Happy Birthday Coco

pb234659.JPG

Mein Liebling wird heute schon 5 Jahre alt und ich möchte keinen einzigen Tag mit ihm missen. Er ist wirklich mein absoluter Traum von Whippet. In letzter Zeit ist er aber wieder richtig „welpisch“ geworden, hat nur Blödsinn im Kopf und bringt mich dauernd zu Lachen. Auch wenn momentan wahrscheinlich der Großteil der Leser auf die Seite schauen um Neuigkeiten über die ersten Animagis zu erfahren, gehört dieser Beitrag und der ganze Tag voll und ganz meinem Cocolino. Natürlich bekommt er heute auch seine Lieblingsspeise serviert!
Ich wünsche auch Coco’s Bruder, der zufälliger Weise auch „Coco“ gerufen wird und seinen vier Schwestern einen schönen Geburtstag, lasst euch alle verwöhnen und niederknuddeln 😉

pb234552.JPG

pa173914.JPG

dsc00074.JPG
Und so hat er ausgesehen, da war er noch mein echtes Baby 😉

10 Kommentare zu “Happy Birthday Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 10.12.2007 at 09:22

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG COCO!!!

    Lass dich schön feiern und ich hoffe du kriegst ein schönes Geburtstagsgeschenk 😉

    lg dani

  2. Sabine Waßmann - 10.12.2007 at 11:40

    Happy Birthday Coco,

    alles Gute zu Deinem Ehrentag. Und lass Dich reich beschenken !

    Im kommenden Jahr können wir 5-jährigen dann zeigen was wir so draufhaben.

    Es grüßt Bazooka mit Kumpel Bon Jovi und Sabine

  3. angelikahillen - 10.12.2007 at 14:34

    Auch von den Ausserirdischen und Frauchen ein –Happy Birthday– für Dich Coco—ha, ha, wir sind ja Verwandte -eigentlich-und unsere Lady erinnert mich immer an dich, lass dich feiern–Geburstag ist nicht alle Tage und bald wird es eh unruhig bei Euch werden. Alles Liebe!!!!!!!!!!!geniesse Dein Frauchen sooooo richtig nochmal in aller Ruhe.

  4. Melanie - 10.12.2007 at 15:00

    Hallo Geburtstagskind,

    auch aus Düsseldorf senden wir die besten Wünsche und alles Gute und Liebe.

    Viele Grüße

    melanie + Julius + Smilla

  5. maia - 10.12.2007 at 21:20

    Happy Birthday, dear Coco!!!!

    Uncle Coco soon! 😀 😉

  6. Jana & Jasper - 10.12.2007 at 21:52

    Hallo Coco,

    alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche. Coco, du armer Kerl, erst bekommst du ne Nisha-Flitze-Maus vor die Nase gesetzt und grad, wenn man sich mit dem Leben arrangiert hat kommen so viele kleine Spitznsenzwerge dazu. Wir wünschen dir starke Nerven und hoffen, dass auch du deinen Spass mit den „Dingern“ haben wirst.
    Dein Kumpel Jasper bekommt dich auch zur Abwechslung mal besuchen.

    Viele Grüße

  7. gerda - 11.12.2007 at 00:18

    Hallo Cocolino,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag und gute Nerven, wenn die kleinen „Wurschtelchen“ geboren werden und auch bei Dir ab und zu mal die „Milchbar“ überprüfen wollen… 🙂
    Bleib gesund und mach Deinem Frauli weiterhin so viel Freude. Da siehst Du es wieder mal: egal was und wer kommt, Du hast einen Superplatz in Fraulis Herzen.
    Liebe Geburtsgrüße aus Berlin
    Gerda

  8. Claudine & Jee-Bee's - 11.12.2007 at 10:33

    Hallo Coco,

    Alles gut zu deinem Geburstag von deine Halb Schwester Vicky (Jee-Bee’s Royal Victory)…

    …und von mir Claudine & Jee-Bee’s

    Na Coco bald has Du viel zu tun wenn die Babies von Nisha geboren sind !!!!

    Ganz liebe grüsse aus Frankreich
    Claudine

  9. dorit - 11.12.2007 at 21:38

    happy birthday coco!
    als du ganz klein warst, sahst du fast aus wie kuki – die verwandtschaft ist nicht zu verleugnen! dickes schlabber-bussi! du hast sicher etwas ganz besonderes bekommen, weil du schon seit 5 jahren der beste hund der welt für dein frauli bist!
    lass dich feiern!

    lg, dorit, rene und kuki

  10. karin - 12.12.2007 at 23:43

    Oje Coco, jetzt hab‘ ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen – dabei wäre das Datum für mich eh leicht zu merken, denn da gibt’s in meiner Family auch schon einen (Menschen-)Geburtstag! – Naja, ich bin sicher Sabine hat dir einen tollen Geburtstag bereitet! 🙂 Alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.