Schwangerschaftsgymnastik

nishaschwangerschaftsgymnastik.jpg

das macht Nisha seit dem ihr Bäuchlein nun langsam aber sicher immer dicker wird, sehr fleißig. 1. Trainingseinheit gleich nach dem Aufstehen, vor dem Morgenspaziergang. 2. Session irgendwann am Vormittag und die dritte dann nach dem Fressi nach dem Nachmittagsspaziergang. Ich denke das ist auch unbedingt notwendig, denn so viel Appetit wie sie momentan hat, muss sie darauf achten, dass sie nicht zu viel Speck anlegt 😉 Aber wie die Bilder besser zeigen, als ich es in der Lage bin zu beschreiben, geht es ihr whippisch gut ;)!
weiterlesen

nishaschwangerschaftsgymnastik2.jpg
Rückenübungen sind sehr wichtig!

nishaschwangerschaftsgymnastik1.jpg
Etwas Spaß muss auch sein 😉

nishaschwangerschaftsgymnastik3.jpg
Das dehnt die Schultern.

nishaschwangerschaftsgymnastikcoco.jpg
Nein, wie die das macht, da kann ich ihr gar nicht zuschauen, ich glaub ich schenk ihr einen Personal-Trainer

Ende der 4. Trächtigkeitswoche
nishatrachtigende4woche.jpg

Ende der 5. Trächtigkeitswoche
nishatrachtigende5woche.jpg

9 Kommentare zu “Schwangerschaftsgymnastik”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 21.11.2007 at 19:22

    Olala, na wenn das nicht mächtig schwanger ist.;-)
    Nachdem ich noch keinen Tip abgegeben hab, sag ich 9! Die Mädels knapp mit einer spitzen Nase vorn liegend. Lassen wir uns überraschen…

    Ganz liebe Grüße
    J & J

  2. Marianne - 21.11.2007 at 21:38

    naja, jetzt sieht mans ja schon, juchu, da bin ich mal gespannt!!!!
    Liebe Grüsse

  3. Dorit - 22.11.2007 at 10:55

    Wow – wie schnell das geht! Aber es scheint Nisha ja rundum gut zu gehen, das ist ja die Hauptsache 🙂

    LG Dorit/Emanuel/Pluto

  4. michaela - 22.11.2007 at 16:09

    Hallo,und liebe Grüsse
    aus dem Sarland !
    Wunderschöne Foto`s einer glücklichen,werdenden Mutter.
    In diesem Bäuchlein ist wohl was drin!( etwa 8 ???)
    V.l.G Michaela, Be – One und die “ C´s „!

  5. Sabine Waßmann - 22.11.2007 at 22:56

    Hallo Sabine,

    das glaube ich aber auch, dass sich da was in Nisha’s Bauch tut! Hat schon jemand 6 Welpen getippt? Ich sage dann 3 + 3, ein schön gemischtes Verhältnis.

    Alles Gute und ich freue mich schon.

    Grüße senden
    Sabine, Bazooka und Bon Jovi

  6. Claudine & Jee-Bee's - 23.11.2007 at 11:09

    Hallo Sabine,

    Ja, bald ist es so weit, klasse.
    So wie mann sieht auf den Bilder wirt Nisha eine SUPER MAMA !
    Sie wirt noch runder werden die zwei letzen Wochen und kann sich noch kaum bewegen, oh la la !

    Liebe grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

  7. Nina - 23.11.2007 at 14:22

    schön sieht sie aus, die Mama. Ich habe das Gefühl, dass es 4 Jungs und 2 Mädels sind.
    Ich freue mich schon sehr auf Deine humorvollen Berichte über Geburt, Welpen, die Namen und und und… das wird mir die Weihnachtszeit versüssen.

    Liebe Grüße aus dem grauen Berlin 🙁
    von Nina mit den faulen Superflys Jamie und Joker

  8. Yvonne Kraft - 23.11.2007 at 15:44

    Hallo,

    und ich sage es werden 9 Welpen! 😉
    Aufteilung: lassen wir uns überraschen …. !!

    LG,
    Yvonne und „Tante“ Lilly

  9. Petra - 23.11.2007 at 18:35

    Hallo Sabine!

    ich glaub es werden 4 süße Zuckerschnuten und
    2 Loverboys…
    wünsch noch allen Animagi Zwei- und Vierbeinern eine tolle und aufregende Zeit bis zum ??. Dezember 🙂

    (musste herzlich lachen, als ich gestern Martin die „Vorher“ – „Nachher“ Bilder zeigte, denn er meinte: Do siat ma jo noch gär nüt! 😉
    Männer eben… da muss der Bauch schon soooo dick sein, dass die auch mal was bemerken – zumindest meiner)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.