Madney genießt das schlechte Wetter

madney_winter.jpg
Such den Hund 😉

Gerlinde schickt mir diese entzückenden Bilder ihres Betty Barkley’s Dash Madney, der übrigens eben Großonkel von 9 süßen Betty Barkley Welpen geworden ist ;)! Das nasskalte Wetter ist wirklich nichts für unsere zart „befellten“ Whippets ;)! Gestern hat mich z. Bsp. Dorit angerufen und mir erzählt, dass sie ihren Pluto um 11:00 aus dem Bettchen werfen musste, denn der wollte sich bei diesen Temperaturen nicht aus seiner kuschelig warmen Traumwelt aufwecken lassen 😉 Auch Nisha ist nicht sonderlich begeistert von dem Schnee, der bei uns schon liegt, nur Coco schien der Pulverschnee so richtig zu gefallen und er legte einige Sprints einfach so, aus heiterem Himmel hin ;)!
Nun aber zurück zu Sir Madney. Er genießt es ja nicht nur fein zugedeckt zu schlafen, sondern holt sich zwischendurch immer wieder einmal seine Kuscheleinheiten von Nici. Sind die beiden nicht süß?

nicimadney_1.jpg
weiterlesen

madney.jpg
das war noch als es schön warm im Garten war 😉

6 Kommentare zu “Madney genießt das schlechte Wetter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 11.11.2007 at 18:39

    Hübscher Kerl !

    Gruß
    Sabine

  2. gerda - 11.11.2007 at 20:38

    Ja,ja, die WH und das „schlechte Wetter“ 🙂
    Man könnte im Regen ertrinken…im Schnee ersticken, aber wenn einem der Wind um die Pobacken saust, dann könnte man losdüsen….manchmal ganz schlecht an der Leine…
    Gruß Gerda

  3. Birte - 12.11.2007 at 08:33

    Meine Güte,
    was eine gelungene Mischung aus Mutter und Vater.

    Madney hat sich noch so richtig schön weiterentwickelt.

    Ich hatte ja das Glück ihn im zarten Alter von nur einem Jahr wiederzusehen.

    Liebe Gerlinde, Peter und Nici, knutscht den süßen ganz doll von mir und von seiner gesammelten Verwandtschaft.

    Liebe Grüße,
    Birte

  4. Ruth Ebinger - 12.11.2007 at 20:37

    Hallo Gerlinde , (ich hoffe,Sie so nennen zu dürfen)

    Schön ist Madney geworden.Ich hatte ja eigentlich
    Madney ausgelesen , aber mich doch dann für Dirty
    Dancing (Mambo)entschieden.Auch habe ich schon Fotos
    gesehen von Ihrem zweiten Whippet ,wenn ich es richtig
    in Erinnerung habe ,heisst er Emporio , oder ? Er
    gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffte , Sie in Tulln
    an der Ausstellung anzutreffen , aber leider war das nicht der fall .Sehen wir uns ev.in Wels,ich bin nur
    am Samstag dort !
    Die Fotos mit Nicki und Whippies sind ja ganz süss.

    Liebe Grüsse (und Mambo grüsst seinen Bruder Madney)
    Ruth + Co.

  5. Gerlinde - 14.11.2007 at 09:26

    Hallo Birte,
    erst mal alles Gute! War gerade auf deiner Seite, das sind ja supersüße kleine Wuzileins! Also die Jungs mit den schwarzen Stromen … ich könnte mich noch nicht entscheiden, wobei er mit der breiten Blesse …
    Zu Madney: Ja, du müßtest ihn jetzt wirklich mal wieder sehen! Er sieht super aus!!! Ist ein Wahnsinns-Hund. Und sein Charakter ist einfach sensationell, so wie es für mich sein soll, er ist ein echter Windhund! Super anschmiegsam, sehr sensibel, stur wie 10 alte Esel, selbstsicher, freundlich, faul, draussen durchgeknallt (GSD nicht mehr so wie früher).
    Aber vielleicht kommst du ja mal wieder zum Skifahren. Dann würde ich dir allerdings Tirol in der Nähe von Sabine empfehlen = tolle Skigebiete und eine superliebe Whippet-Freundin in der Nähe :-)!

    Hallo Ruth!
    Aber ja freilich dürfen Sie mich/darfst du mich so nennen :-)! In Tulln waren wir, ich habe dich auch gesehen, aber du warst gerade im Gespräch mit 2 Personen, da wollten wir nicht stören, dann habe ich dich nicht gesehen und später mussten wir schon weg, weil Nici müde geworden ist. Da er mit war, haben wir leider nicht so wirklich Gelegenheit gehabt, uns in Ruhe bei den Windhunden aufzuhalten. Die Barsois haben ihm übrigens am Besten gefallen.
    Wie geht es denn Madneys Papa? Ich hoffe gut! Das ist witzig, dass du eigentlich ein Auge auf Madney hattest, denn mein Mann war damals eigentlich ganz versessen auf Dirty Dancing.
    Hat Sabine eine e-Mail-Adresse von dir? Wenn ich die haben dürfte, schicke ich noch ein paar Fotos zu dir.
    Ja, unser „kleiner“ Mann heißt Emporio! Das ist auch ein wunderhübscher junger Kerl! Sabine hat einmal genau das richtige Wort für ihn vergewendet: Kindchenschema! Und es ist wirklich so, durch seine Zeichnung im Gesichtchen sieht er aus wie ein kleines Kitzlein.

    lg Gerlinde

  6. Ruth Ebinger - 15.11.2007 at 20:43

    Hallo Gerlinde ,
    Deine Antwort hat mich gefreut.Schade,dass ich euch in Tulln nicht gesehen habe,es hätte mich wirklich
    gefreut.Aber vielleicht macht ihr ja einen Ausflug
    nach Wels!!!Dem Kiwi geht es gut,wenn er nicht gerade
    wieder in irgend etwas rennt , er ist manchmal ein
    „Schusli“(das ist Schwitzerdütsch).Ab und zu müssen wir zum „Postitchen“,weil er wieder mal ein Schnitt
    hat.Kiwi ist nun schon 7 1/2 J.wie doch die Zeit vergeht!Unsere E-Mail Adresse ist:ks.ebinger@bluewin.ch.Ich würde mich über Fotos
    freuen!
    Liebe Grüsse Ruth+Co. Auch Grüsse an Birte !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.