Schwanger oder nicht,…

pb064316.JPG

ihr wisst es nicht, ätschibätsch und ich sags euch nicht ;)!

So ist sie unsere kleine Maus. Heute vor drei Wochen hatte sie zum ersten mal das Vergnügen mit Quattro und bis jetzt kann ich noch nicht wirklich etwas sehen. „Leider“ gehört sie auch zu den Hündinnen, die nicht an morgendlicher Übelkeit leiden, also auch kein Zeichen, dass das ganze geklappt hat. Nur im Verhalten meine ich eine Veränderung in der letzten Woche beobachtet zu haben, denn sie wünscht sich jetzt noch viel mehr Streicheleinheiten als zuvor und vor allem verhält sie sich wie eine Katze, die einem bevor sie etwas zu fressen bekommt aufdringlich um die Beine streift, nur dass sie das nicht nur vor dem Füttern sondern auch einfach mal so macht. Vielleicht will sie ihren „Schwangerschaftsduft“ mit uns teilen, hihihi!
Na, vielleicht lasse ich am Freitag eine Ultraschalluntersuchung machen, da wir sowieso in Innsbruck sind.
Was denkt ihr? Sieht sie denn schwanger aus???

16 Kommentare zu “Schwanger oder nicht,…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dunja - 06.11.2007 at 22:24

    Liabs Sabirndl

    spann uns doch nicht so auf die Folter !!!
    na klar ist sie schwanger….
    sei froh ,dass sie keine salzgurken mag…mit schlagobers
    es sind sieben ,vier mädls und vier birbli..
    zufrieden ??
    Liabs Griasli Dunja u . Co

  2. Sabine - 06.11.2007 at 22:41

    Hi Dunjale,

    ich hab immer geglaubt 4 + 4 gibt 8??? Aber du sagst gleichzeitig es werden 7, hihihi! Wünschen würd ich mir 4-5 Hündinnen und 2 Rüden.

    lg,

    bin gespannt was die anderen sagen ;)! Habts denn auch darauf geachtet was Nisha da hütet? Klara, erinnerst du dich an DEIN Spieli, das hast bei deinem letzten Aufenhalt im Feriendomiziel Animagi vergessen ;)!

  3. Annemarie - 06.11.2007 at 23:20

    O yes, that dreamy look, the light tiredness…10 puppies at least :-))

  4. Sabine Waßmann - 06.11.2007 at 23:34

    Hallo,

    leider kann ich da nicht mitreden. Bei meinen beiden Rüden gibt’s höchstens eine Veränderung im Frühjahr, wenn die vielen Hündinnen „heiß“ sind.

    Wir wünschen Euch aber ganz viele Whippet-Baby’s, egal von welchem Geschlecht, hauptsache gesund.

    Grüße senden
    Sabine, Bazooka und Bon Jovi

  5. Tony - 06.11.2007 at 23:46

    I say YESSSSS, 7 puppies!!!! 🙂 🙂

  6. Barbara - 07.11.2007 at 09:51

    Hi Sabine!
    Nachdem ich auch zu den regelmäßigen Weblog-Leserinnen gehöre, ist mir irgendwo in einem letzten Update ein Standfoto aufgefallen, wo die Bauchlinie eindeutig abgesunken ist – also EINDEUTIG schwanger !! Mein Rat: Spar dir den US !
    Viel Glück weiterhin !
    Barbara und die Katatjuta´s Greyhounds

  7. Monique - 07.11.2007 at 10:14

    Na Sabine, dass hört sich ziemlich „schwanger“ an! Mit 3 Wochen kann man sowieso noch nichts sehen, mit 4 eigentlich auch noch nicht. Das fängt erst nach 4 Wochen an, und dann wächst es ganz schnell. Chloe hat ab der dritte Woche sehr wenig gefressen, nur kleine „Menschensachen“ usw. Aber dieses Verhalten, und doch auch dieses Bild, verraten dass Nisha schwanger sein muss… Ich denke auch 7, 3 Hündinnen und 4 Jungens. Für dich hoffe ich natürlich dass es 5/2 werden ;>)). Die US wird es nicht sagen, aber ist trotzdem spannend und toll und werde ich sicherlich tun!

  8. Dorit - 07.11.2007 at 12:29

    Liebe Sabine,
    natürlich ist die Nisha schwanger – sonst würde sich der Herr des Hauses „Coco“ nicht rührend um sie kümmern.
    Ich glaube, dass beim ersten Wurf 5 Welpen reichlich sind – schliesslich macht Ihr beiden (Nisha und Du) das ja zum ersten Mal 🙂 Zum Glück habt Ihr noch die Jungs (Coco + Andi)!

    Wir freuen uns schon auf Silvester und die Welpen (v.a. Pluto ist schon ganz aufgeregt, weil Emanuel ihm immer davon erzählt… – jaja, meine Männer),

    liebe Grüsse von Pluto’s Dorit

  9. Christine - 07.11.2007 at 13:10

    Hallo.
    Also Sabine, Du weißt ja, was ich dem Quattro immer wieder eingeflüstert habe: 5 Mädels bitte und 2 Jungs.
    Quattro’s 1. Kinderschar bestand ja aus 5 Jungs und 1 Mädel (hat also nun auf der weiblichen Seite ein bißchen was gut zu machen;-)).
    Und wenn ich nun mit Bruder Quando vergleiche, sollten es dann doch 6-7 Stück werden. Quando hat nach anfänglicher Übung dann in all seinen Würfen immer 7 Welpen gebracht. Das ist doch irgendwie witzig.
    Aber gut, in ein paar Wochen werden wir das Ergebnis sehen. Und wie bereits erwähnt, hauptsache alle gesund und munter.
    Liebe Grüße,
    Christine mit Asti, Ice und werdendem Papa Quattro

  10. Gerry - 07.11.2007 at 14:00

    Liebe Sabine

    ich kann mir ja so gut deine Spannung vorstellen, da ich das Ganze ja auch schon miterlebt habe allerdings bei meinem Pferd. Deshalb denke ich ganz speziell an Andi und was der alles ertragen muss 🙂 bei euch zwei Weibern 😉

    Also, ich wünsche euch, dass Nisha gesunde Babies problemlos zu Welt bringen wird, ich denke mal 2/3 und freue mich darauf, euch und eure süsse Bande im Januar zu besuchen.

    Sabine bleib cool 🙂

    Liebe Grüsse
    Gerry und 4×4

  11. Messi - 07.11.2007 at 18:14

    Das ist ja sóóó typisch Nisha, klar bekommt sie Welpen,ich gehe auch für 7, 5 Mädchen ist sehr zu hoffen, dann haben die 2 Boys ein tolles Puppyleben.
    Aha, by the way Schwesterlein; nichts sagen, ist immer am besten.

  12. Sabine - 07.11.2007 at 21:01

    Ach, ihr seid alle soooo lieb! Da kann Nisha ja gar nicht anders als schwanger zu sein!

    @ Annemarie
    na 10 Welpen beim ersten mal (für mich natürlich 😉 ist schon recht viel 😉

    @ Tony,
    7 sind absolut das was ich mir wünsche 😉

    @ Monique
    du machst mir ja Mut, hihihi! Wieso glaubst du dass es genau 4/3 werden????

    @ Christine
    ja ich hab auch schon meinen Wunschzettel an die Christkinderln Nisha und Quatto geschickt, ich hoffe unsere Beiden machen das auch wirklich so, hihihi!
    Hast du eigentlich meine letzten beiden Mails bekommen? Das mit den Bildern und dem aktuellen Nisha-Bericht?

    @ Gerry
    der Andi und der Coco haben sich bislang noch nicht beschwert, hihihi aber vielleicht kommt ja demnächst ein Beschwerdemail an dich, wo sich Andi über mich beklagt, hihihi

    @ Messi
    ja du hast Recht, dein Schwester ist ganz genau so, hihihi

  13. gerda - 07.11.2007 at 21:14

    …also, liebe Sabine, im Moment sieht eigentlich nur Andi (im Bett 🙂 „schwanger“ aus. Oder übt er schon Presswehen??? 🙂
    Nein, Spaß beiseite: Wenn die „Nuss!“ sich nicht mehr so schließt wie vorher, sondern leicht weich und größer als sonst bleibt, dann hat sie aufgenommen. Schau sie Dir einfach mal genauer an.
    Wünsche Dir eine „runde“ Sache.
    LG Gerda

  14. Yvonne Kraft - 10.11.2007 at 15:03

    Ja, ja,

    nun auch endlich ich mal 🙂
    Ich hänge ein bisschen hinter her.

    Aber: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie sieht furchtbar schwanger aus. 😉
    Und ich drücke Euch die Daumen für ganz viele, gesunde und wunderschöne ( wie könnte es anders ein bei den Eltern) Welpen!

    LG,
    Yvonne und Co.

  15. Julia und Emma - 10.11.2007 at 15:12

    wir hoffen doch auch, daß da bald kleine whippets kommen, dann kommen wir mit unseren zwei kleinen mäusen vorbei 🙂

    lg julia und anhang

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.