Plutos 2. Toskanareise dieses Jahr

pluto_toskana_ausblick.JPG

Dorit schreibt von Plutos Urlaub und schickt mir diese Bilder. Nächstes Jahr werden die Animagis hoffentlich auch einen kleinen Toskanabericht geben können 😉 Aber wir haben auch dieses Jahr noch 3 Reisen geplant, die eine wird nächste Woche starten, da steht ja Nisha’s Hochzeitsreise zu Quattro an, Ende Oktober besuchen wir dann noch unsere wiener Freunde und dann werden wir Ende November noch gemeinsam mit Magdalena und ihrem Mino einen kleinen Abstecher nach Italien machen, bevor wir uns dann 2-3 Monate nichts mehr vor nehmen dürfen, außer Nisha’s großes Projekt natürlich 😉

pluto_toskana_nuss.JPG

Hier aber zu Pluto’s Reisebericht:

Hallo Sabine,
anbei ein paar Impressionen von unserer Toskana-Reise – Pluto hat die Woche bei schönstem Wetter (bis 26 Grad) sehr genossen und ausgiebig gesonnt, entspannt und reichlich Walnüsse in Perfektion geknackt und gefressen. Und natürlich die bewundernen Blicke der Italiener genossen! Und das Highlight: Weils nachts so kalt war, durfte er bei mir unter der Bettdecke schlafen… Hundleben was willst Du mehr…

LG Dorit
weiterlesen

pluto_toskana_sofa.JPG

pluto_toskana_sonne.JPG

3 Kommentare zu “Plutos 2. Toskanareise dieses Jahr”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 10.10.2007 at 17:45

    Hi!

    Wiedermal tolle Fotos, da kommt Urlaubsstimmung auf! Ich bin mir sicher, das Pluto das genossen hat 😉

    @sabine: ja die Wiener Freunde freuen sich schon alle auf euer kommen, allerdings wird dein Zeitplan wahrscheinlich wieder sehr straff geplant sein 😛

    lg dani

  2. Pluto & Co. - 10.10.2007 at 21:18

    @Dani: und wie Pluto den Urlaub genossen hat -> allein das Morgen-„Ritual“: Tür zum Garten auf – kurzes Gassi – und dann bitte UMGEHEND die Hunde-Decke so optimal platzieren, damit der junge Mann noch in bester Morgensonne-Lage ein weiteres Stündchen schlafen kann – dann Futter – und dann in der Wiese (natürlich in bester Sonnenposition) weiterschlummern…

    Manchmal möchte ich auch mein Hund sein… 😉

    LG Dorit

  3. Dani - 11.10.2007 at 08:09

    Hi Dorit!

    „Manchmal möchte ich auch mein Hund sein… 😉 “ das denk ich mir auch oft! 😛

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.