Quattro bekommt sein erstes belgisches CAC

Quattro5

Heute auf der Ausstellung in Leuven (Belgien) wurde Quattro wieder einmal mit v1, CAC und Bester Rüde bewertet. Ich freue mich sehr darauf ihn als Deckrüde für Nisha ausgewählt zu haben, denn er ist ein absolut bezaubernder Bursche und beeindruckt vor allem nicht nur im Ring sondern ist auch sonst einfach nur ein Traum. Herzlichen Glückwunsch an ihn und Christine. Quattros Freund Ice (Golden Peanuts Fire & Ice), ein Halbbruder zu meiner Nisha (Superfly’s IrdA) konnte am 2. Platz landen, und das ist doch wirklich vielversprechend. Da kann Christine nun wirklich glücklich und zufrieden den Heimweg antreten. In 3 Wochen sehen wir uns ja dann wieder. Ich freue mich riesig darauf euch bei uns Willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch die Ausstellungen in Innsbruck zu besuchen.

Golden Peanuts Quattro

4 Kommentare zu “Quattro bekommt sein erstes belgisches CAC”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ruth Ebinger - 08.08.2007 at 09:57

    Hallo Christine,
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg!
    Sehen wir uns in Innsbruck ?
    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

  2. Christine - 09.08.2007 at 10:48

    Hallo Ruth.
    Ja, wir sehen uns in Innsbruck. Und entschuldige bitte, daß ich nur Claudine zum Erfolg in Donaueschingen gratuliert habe. Dies gilt natürlich ich Dir!;-) Bayard ist wirklich ein toller Rüde!
    Liebe Grüße,
    Christine + Jungs

  3. Ruth Ebinger - 09.08.2007 at 23:05

    Hallo Christine,
    Danke für die Gratulation.Es geht unter,dass Bayard mir gehört,weil ihn Claudine ja meistens vorführt,
    (wenn sie anwesend ist) sie stellt ihn so super aus
    und ich geniesse dann den Anblick.
    Ich darf Dir das Kompliment zurück geben,Dein Quattro
    ist aber auch ein ganz super Kerl!
    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.