Johanna und ihre Bande genießen die heißen Tage im Animagi-Garten

100_8440.JPG

Na das sind doch wirklich echte Urlaubsfotos, oder??? Während ich in Cambridge schuften durfte, hatten meine Wauzies gemeinsam mit Johanna einige Wohlfühltage genossen.

100_8414.JPG
weiterlesen

100_8371.JPG

100_8443.JPG

100_8472.JPG

3 Kommentare zu “Johanna und ihre Bande genießen die heißen Tage im Animagi-Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 19.07.2007 at 10:54

    ohhh man das sieht nach erholung pur aus, so einen kleinen pool hätt ich jetzt auch gern !!

    😀 und johanna weiß wie man urlaub macht !

    lg dani

  2. maia - 19.07.2007 at 16:18

    Wow, relaxing with pool and whippets..ideal holiday! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.