Schlammschlacht beim Coursing in Fleury (F)

img_0246.jpg
Quattro in Action Bild: CLVM, S. Heimlich

Christine schreibt:

Quattro hat bei dem Coursing in Fleury vor einigen Wochen von 12 Rüden (15 waren ursprünglich gemeldet) den 5. Platz gemacht und R-CACIL erhalten. Leider wurde es nicht im Hundepaß eingetragen und die Anwartschaftkarte nicht ausgehändigt. Das wird aber im September beim nächsten CACIL-Coursing in Fleury nachgeholt.
Quattro hat nun die Bedingungen für die Gebrauchshundklasse erfüllt, steht aber leider noch bis Mitte September in dieser neu eingeführten Wartezeit.
Ice hat mich positiv überrrascht, in dem er den 7. Platz gemacht hat. Er hat einen super 2. Lauf hingelegt und in diesem Lauf noch mehr Punkte als Quattro erreicht. Leider ist er mit 1 Platz am 1. Teil für die Gebrauchshundklasse vorbei. Aber wir arbeiten weiter dran.;-)

weiterlesen
fleury1.jpg

fleury2.jpg

Aber betrachtet man diese tollen Schlammfotos beginnt man zu glauben, dass nicht nur die Hunde ihr Talent bewiesen haben sondern auch Christine und Andrea sich eine lustige Schlammschlacht geliefert haben, hihihi!! Ich bin sicher, wäre ich an deren Stelle gewesen, hätte ich noch schlimmer ausgesehen 🙂 🙂 🙂 Danke Andrea, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.