Praterspaß mit Fee und den Whippets

Fee
Fee die Wunderschöne

Vergangenen Sonntag haben wir in Wien noch genützt um uns mit der süßen Fee und deren Besitzer Nicola und Ulrich zu treffen. Schon einige Zeit zuvor standen Herrli Ulrich und ich in Emailkontakt und nun endlich war ein persönliches Kennenlernen möglich. Ähnlich wie Fee und die Whippen sich gut riechen konnten, verstanden auch wir uns mit Nicola und Ulrich ausgesprochen gut.

Fee und Nisha
Sind die beiden nicht einfach nur süüüüß?

Hauptthema unserer Konversationen waren natürlich Whippets und meine drei (Klara wird da einfach gleich mitgezählt 😉 ) haben sichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen, als sie ihre Tricks auf der großen Wiese bewiesen. Für Leckerchen tun diese nämlich fast alles. Schade dass uns Joey nicht begleiten konnte, der hätte nämlich in der Beziehung noch viel mehr drauf als meine Whippets.

Whippets and Fee
Nisha’s bestes Kunststück

Leider hatte ich das Frisbee zuhause gelassen und die süße Fee hat ihren Wurfball beim Spaziergang hin zur großen Wiese gleich mal verloren, oder vielleicht hat sie ihn ja eher versteckt, um ihn nicht mit den drei Flitzern teilen zu müssen 😉

Fee and Whippets
Deunggggg!! Auaaaaa!!!

Natürlich verrann auch dieses Mal die Zeit viel zu schnell, deshalb würde ich mich über einen längeren Besuch der drei hier in Hopfgarten ganz besonders freuen. Schön, wieder so sympatrische und erfrischende Freunde kennen gelernt zu haben, vielen lieben Dank an euch drei, dass wir uns treffen durften.
weiterlesen

Fee

Nisha

Fee

Fee mit Nisha und Coco

3 Kommentare zu “Praterspaß mit Fee und den Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 02.07.2007 at 13:58

    Auch ich habe mich sehr über dein neuen Kontakt gefreut und hoff,e dass uns Fee bald besuchen kommt. Ganz besonders schick finde ich ja ihr tolles Halsband 😉 ob das wohl auch unseren Whippets stehen würde?

    liebe Grüße nach Wien

    Andi, Herrli von Nisha und Coco

  2. Nicola & Ulrich - 02.07.2007 at 21:09

    Servus ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank nochmals für den tollen Vormittag mit euch und eurer verwegenen Bande. Sabine, du hast wie immer ganz wundervolle Schnappschüsse der Highlights eingefangen.
    Ganz besonders haben wir uns auch gefreut, Andi kennen lernen zu dürfen. Da haben Nisha und Coco ja ein sehr sympatisches Herrli ;).

    Liebe Grüße in den Westen

    Nico & Uli, Dienerschaft von Fee

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.