Garnet lernt die Wiener kennen

Whippets Coco und Garnet

Schon einige Wochen bevor uns die Wiener besuchen kamen habe ich mit Waltraud ein Treffen ausgemacht. Immerhin wollten sowohl Karin als auch Waltraud ihre Willowick-Verwandtschaft kennen lernen. So weit so gut, würde uns bei unseren Plänen nicht die süße Garnet einen Strich durch die Rechnung machen. Trotz Waltraud’s und Latsch’s Bemühungen sie davon zu überzeugen noch nicht läufig zu werden wollte die eigensinnige Garnet wieder einmal so „Gar Net“ folgen 😉 So mussten die beiden Jungs Marley und Joey (Jana und Jaspi haben uns leider bereits am Vormittag wieder verlassen) nach einer kurzen Vorführung von Kunststücken, in unserer Ferienwohnung darauf warten, dass Garnet wieder in deren Auto sicher verwart war. Ein sehr dummer Zufall, denn ich denke die drei hätten sich blendend verstanden. Na zumindest Coco und Nisha durfte die süße Maus wiedersehen und mit ihnen einige Runden im Garten drehen.

Whippets und Latsch
Latsch der Whippetflüsterer 😉

Ganz besonders lieb war Waltraud’s und Latsch’s Angebot am darauf folgenden Samstag nach der Ausstellung in Ingoldstadt auf der Heimreise in Nußdorf einen Sprung vorbei zu schaun. Dieser Einladung sind wir natürlich nachgekommen, doch dazu gibt es bald ein ganz besonderes Überaschungsupdate. Hier nun einige Bilder des Besuches bei uns:
weiterlesen

Whippet Garnet

Whippet: Garnet

Karin und Garnet
Karin lernt Marley’s Halbgeschwisterchen kennen

Whippets: Nisha und Garnet

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.