CAC Inzing 26.5.2007

Jee-Bee's Bayard Warrior
Jee-Bee’s Bayard Warrior V1, CAC, Jg-BOB, BOB

Zeitig am Samstag morgen machten wir uns auf den Weg nach Inzing um vor einer wunderbaren Bergkulisse an der CAC Show teilzunehmen. Frau Suligoi nahm sich für jeden Hund überdurchschnittlich viel Zeit, richtete sehr genau und kompetent, erläuterte ihre Entscheidungen ins Detail. Auch die Berichte fielen sehr ausführlich aus.
Im Anschluss die Ergebnisse mit dazugehörigen Bildern. Karin war so lieb für mich die Hündinnen zu fotografieren, dankeschön!
weiterlesen

Rüden

Jugendklasse

Jee-Bee’s Bayard Warrior V1, CAC, Jg-BOB, BOB

Jee-Bee's Bayard Warrior

Zwischenklasse

Royal Spirit of Goldenblue- V1, CAC

Royal Spirit of Goldenblue

Offene Klasse

Willowick Excalibur & Jasper

Willowick Excalibur V1, CAC

Willowick Excalibur

Jasper V2, resCAC

Jasper

Gebrauchshundeklasse

Betty Barkley Campari Flip – V1, CAC, BR

Betty Barkley Campari Flip & Joey of Champ`s Runners

Joey of Champ’s Runners – G

Championklasse

Betty Barkley Dirty Dancing, V1, CAC

Betty Barkley Dirty Dancing

Hündinnen

Zwischenklasse

Quaelibet of Gentle Mind V1, CAC, BH

Quaelibet of Gentle Mind

Quaelibet of Gentle Mind

Olympia D. of Wuthering Heights V2, resCAC

Olympia D. of Wuthering Heights

Olympia D. of Wuthering Heights

Purple Rain of Wuthering Heights SG 3

Purple Rain of Wuthering Heights

Kylie vom kleinen Berg – fehlt

Offene Klasse

Superfly’s IrDA V1, CAC

P5265654

Risa Chan’s X-Dream fehlt

Gebrauchshundeklasse

Dévaj Red Hot Chili SG 1

Devaj Red Hot Chili

Championklasse

Risa Chan’s Trendily V1, CAC

Risa Chan's Trendily

Veteranenklasse

Showstar’s I’m Everybodies Darling, V1, VetBOB

Showstar's I'm Everybodies Darling

7 Kommentare zu “CAC Inzing 26.5.2007”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Rita Vanhaeren - 27.05.2007 at 23:46

    CONGRATULATIONS Ruth and Jee Bee’s Bayard Warrior. We are very proud of you both.

  2. gerry girard - 28.05.2007 at 13:19

    Sympathisches Bild von Ruth und Brigitte 🙂
    Herzliche Gratulation an Sabine, Jana, Ruth, Karin und Familie Weidmann sowie die dazugehörigen Whippets.

  3. Yvonne - 28.05.2007 at 14:12

    Hallo Schwesterlein,

    Gratulation zu der guten Bewertung!!! Da kann ich Dich bestimmt nicht mehr einholen wenn mein Frauchen mich mal ausstellen wird 😀

    Liebe Grüße,
    Lilly und Frauchen Yvonne

  4. Messi - 28.05.2007 at 16:21

    Way to go Schwesterlein

  5. Pluto & Co. - 28.05.2007 at 19:33

    Super! Gratulation an alle Beteiligten! Da freuen wir uns schon auf nächste Woche in Ingolstadt 🙂
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.