Tiger zeigt uns ihr zuhause

Whippets, Nisha and Tiger
Was ist das denn für ein Spiel???

Nach unserem Inselurlaub standen noch 3 Tage Erholungsprogramm bei unseren lieben Freunden Trudy, Mary, den beiden Hunden Tiger, Selona und dem faszinierenden Graupapagei Bartje in Heerewaarden an. Nach einer ewig langen Reise im Stau erreichten wir endlich unser „Wellness hotel Tiger-Selona“ 😉 Während sich Nisha und Tiger im wunderschön gestalteten Garten kennen lernten wurde mir Bartje vorgestellt, der wie mir Trudy nach unserer Heimkehr schrieb, bereits nach den 3 Tagen in denen wir uns in deren Haus wie zuhause fühlen durften den Namen „Coco“ rief. Ein wirklich beeindruckendes Tier, das voller Vertrauen auch auf meine Hand ging, sich hinter dem Köpfchen kraulen lies und auch bei den 2 fremden Hunden absolut cool blieb. Nach der kurzen Begrüßung der Hunde im kleinen Garten, durften die wilden auch den großen Garten beschnuppern. Selona eine 15 Jahre alte Greyhound Hündin betrachtete die wilde Bande lieber aus sichere Entfernung und ließ sich dabei von uns streicheln und knuddeln. Hier nun die ersten Bilder der Wilden:

Whippets, Nisha and Tiger
Was Nisha kann, kann Tiger schon lange 🙂 🙂 🙂
weiterlesen

Whippets, Coco and Tiger
Schaut ja sehr böse aus!! Aber scheinbar scheint sich keiner so richtig zu fürchten 😉

Whippets, Nisha, Coco and Tiger
Die Wilden sind los!! In Deckung!!!!

Whippets, Nisha, Coco and Tiger
Halt!! Ich wollte da noch was sagen!

Whippets, Nisha and Tiger

Whippets, Nisha and Tiger

Bitte schaut euch auch die kleine Diashow in meinen Flickr-Alben an, da könnt ihr noch mehr der Action-shots sehen! (Das Laden der Seite kann etwas dauern, bitte um Geduld)

5 Kommentare zu “Tiger zeigt uns ihr zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 09.05.2007 at 18:15

    Wow, wow and wow!

    Fantastic action shots!!!!!

  2. Margit - 09.05.2007 at 21:29

    WAHNSINN, diese Fotos übertreffen wiedermal alles!
    Ich denke jedesmal, jetzt kann es keine Steigerung mehr geben. So kann man sich täuschen ;-).

    Ganz liebe Grüße von der Achenseegang
    Margit

  3. Tony Groenendijk - 09.05.2007 at 21:52

    Love these pictures!! Fantastic!!

  4. Tiger - 11.05.2007 at 00:30

    Hallo Sabine
    Sehr schon, aber wenn ich die bilder sehe
    dann will ich wieder mit Coco und Nisha spielen
    wenn kommen sie wieder
    Liebe grusse wilden Tiger

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.