Whippetparadies aber auch Pferdeinsel :)

Vlieland

Was wäre diese Trauminsel, wenn man den menschenleeren Sandstränden nicht auch von dem Rücken der Pferde aus genießen könnte und genau das machten Karin und ich an unseren letzten beiden Tagen auf der Insel. Die drei Wauzies bleiben in der Zwischenzeit bei den beiden Männern. Ich sage euch, auch wenn die Pferde recht viel Power hatten und zum Teil kaum zu halten waren, ist es einfach gigantisch über den Strand zu galoppieren! Leider gibt’s nur diese Bilder unserer Rückkehr, Karin auf ihrem Henco und ich auf meinem Hero. Ein wahrlich krönender Abschluss unseres Urlaubs.
weiterlesen
Vlieland

Vlieland

Vlieland
mein Hero

2 Kommentare zu “Whippetparadies aber auch Pferdeinsel :)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 08.05.2007 at 15:33

    Hallo Sabine,

    obwohl ich kein direkter Pferdefreund bin (die sind mir einfach zu groß), kann ich mir vorstellen, dass ihr beiden einen heiden Spaß an diesem außergewöhnlichen Stranderlebnis hattet.

    Danke für die Fotosession.

    Grüße sendet

    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.