Wieder eine neue Whippetbekanntschaft

aminazora.jpg
Fotos: Fam. Rajek

Ein besonders liebes Mail erreichte mich vor zwei Tagen aus unserem Nachbarsbundesland Vorarlberg. Vor einigen Monaten ist auch dort ein junges Whippetmädchen mit dem Namen Amina Zora of Jokers Mind bei seiner neuen Familie eingezogen. Wie es für Whippets charakteristisch ist, schaffte auch sie es in Windeseile seine absolut begeisterten Besitzer ums Pfötchen zu wickeln. Aber wenn man dieses verträumte und unschuldige Gesichtchen betrachtet, ist das doch auch zu verständlich, oder?

zora-gesicht.jpg

Petra und Martin, die begeisterten Besitzer würden ihre Zora gerne mit den Animagis bekannt machen und ich denke das müsste sich doch machen lassen. Fürs Erste treffen wir uns einmal in St. Gallen zur Ausstellung. Dort werden wir sicherlich einen Termin finden, um uns entweder in Bludenz (vielleicht kommt ja Matthias mit seiner Mendi auch dazu 😉 ) oder bei uns in Hopfgarten zu treffen. Matthias hat uns ja schon einmal die Ehre erwiesen und vielleicht schafen unsere vorarlberger Whippetfreunde es ja auch einmal gemeinsam nach Tirol zu reisen. Wir würden uns freuen.
Die süße Zora hat seit Kurzem auch eine eignen Seite, auf der ihre Erlebnisse nachgelesen werden können, schaut doch einfach mal auf Zora’s Seite vorbei

3 Kommentare zu “Wieder eine neue Whippetbekanntschaft”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 30.03.2007 at 08:35

    Da freue ich mich auf Mertingen, wie ich gesehen habe, wird die kleine Zora dort ausgestellt. Bin natürlich nicht nur gespannt auf Zora, sondern lerne da bestimmt auch ihre Besitzer kennen.

    Wie du siehst Sabine, mit Mertingen entgeht dir einiges.

    Viele Grüße
    Jana & Jasper

  2. Pluto - 30.03.2007 at 21:26

    Raucht die Kleine da etwa schon die erste Zigarre ? 😉

  3. maia - 31.03.2007 at 23:45

    She is so nice! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.