1. Agility Kurs

Am Freitag ging’s also los und es war einfach nur der WAHNSINN! Nisha und Coco waren kaum zu bremsen als sie die ersten Hürden und Geräte hinter sich gebracht hatten. Frauli und Herrli hatten ganz schön zu schwitzen, um den Beiden in ihrem Element nachzukommen. Da kann es schon einmal passieren, dass das Frauli, während der Führung von Nisha, selbst über die Hürde stolpert *grins*. Auch das Herrli vollbringt während dem Führen von Coco akrobatische Stürze mit etwas unspektakulären Landungen auf dem Hintern. Auslöser für diese Showeinlagen der Hundeführer war natürlich die Geschwindigkeit der beiden Windies, denn die Trainerin hat diesen irgendwie nicht erklären können wo die Bremsen bei Nisha und Coco sind, während das mit dem Gas sich ganz von selbst erledigt hat 😉 😉 ;). Leider gibt es dieses Mal keine Bilder zu diesem lustigen Nachmittag aber ich denke ihr könnt euch selbst ausmalen wie lustig wir es hatten.

5 Kommentare zu “1. Agility Kurs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 02.04.2007 at 18:02

    *gggggggg* Dank deiner Beschreibung kann man sich das wirklich bildlich vorstellen 😛 und wie es ausschaut wenn Andi von den Whippets umgeworfen wird, kennen wir ja schon – aber die Sabine über die Hürde wär mal was neues 😛 !!!

    lg dani

  2. Jana & Jasper - 02.04.2007 at 18:38

    Ich kann mir das auch bildlich vorstellen ;-). Hab es selbst schon erlebt, dass Jaspi noch im Sacktunnel mir vor die Füße gerannt ist und ich eigentlich schon mit meinen Gedanken beim nächsten Hindernis war… Jasper fand es toll, als ich wie ein Käfer auf dem Rücken lag 🙂

    Morgen ist´s bei uns auch wieder soweit.

    Viele Grüße

  3. Johanna - 03.04.2007 at 23:48

    🙂 Meine Fantasie arbeitet schon 🙂 hhihi…
    Liebe Grüße
    Johanna

  4. Gerry Girard - 04.04.2007 at 22:16

    Na das find ich ja toll; dann können wir im Mai ja einen richtigen Wettkampf starten und uns dabei köstlich amüsieren 🙂
    Freue mich schon sehr auf euren und Janas Besuch !

    Liebe Grüsse
    Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.