Abmeldung bis 11. März

P2188254.JPG

Liebe Leser seid mir nicht böse, aber ich kann die nächsten Tage leider keine Beiträge schreiben. Morgen werde ich den ganzen Tag bei der großen Entomologentagung in Innsbruck verbringen und mich dort mal wieder wissenschaftlich berieseln lassen, die folgenden Tage bis Freitag muss ich mich intensiv auf meinen Vortrag im Naturmuseum Linz vorbereiten, am Donnerstag bekomme ich dann abends zur psychischen Unterstützung den süßen Pluto, der bis 13. März bei uns bleiben darf, am Freitag Nachmittag geht’s dann ab nach Linz und nach meinem Vortrag weiter nach Wien. Dort dürfen wir im Hotel Marley übernachten und werden sicherlich viel Spaß haben. Die ganze Woche machen wir dann mit 4 Hunden (den Marley nehmen wir einfach auch noch mit, wenn Karin arbeiten muss, Wien unsicher machen und dann am Samstag auf der Ausstellung in Graz auftauchen. Vielleicht erlaubt ir ja Marleys Frauli ab und zu ihren PC zu benützen, dann kann ich euch vielleicht schon früher mit Updates versorgen.

Also, dann. Ich freue mich bald wieder für euch schreiben zu können ;). Liebe Grüße und bis bald, eure Animagi- Verwalterin
🙂 🙂 🙂

5 Kommentare zu “Abmeldung bis 11. März”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Renáta - 27.02.2007 at 11:30

    Hallo Sabine und Bande,

    wir freue uns schon euch zu treffen! Liebe Grüsse und viel erfolg bei deinen Vorträgen!

    Liebe Grüsse
    Renata und CO

  2. Yvonne Kraft - 27.02.2007 at 11:31

    Hallo Ihr Lieben,

    vieeeeel Spaß und kommt gesund und munter wieder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Yvonne und Co.

  3. Gerry Girard - 27.02.2007 at 20:00

    Hallo Sabine
    tja, die „Gstudierten“ mit ihren Vorträgen, Weiterbildungen und Forschungsreisen 😉
    aber klar doch Sabine, geniess die interessante Zeit, nimm ein paar Walzertakte mit von Wien nach Graz und du wirst deine Nisha wieder toll vorführen 🙂

    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Gerry

  4. Sabine Waßmann - 27.02.2007 at 22:51

    Hallo Sabine,

    bin wieder online!

    Viel Erfolg auf der Tagung und viel Spaß in Wien mit allen Zwei- und Vierbeinern.

    Es grüßt
    Sabine mit Bazooka und Bon Jovi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.