Jugentlicher Übermut

GruppeEG1.jpg

Vergangenes Wochenende hat Johanna auf ihrem Vormittagsspaziergang durch den Englischen Garten zufällig eine Gruppe Gleichgesinnter getroffen und mit ihren drei Whippets (Gime, Gloria und Packo) ihren beiden Pflegehunden Amor und Jacky war die Bande gleich richtig groß. Natürlich waren es nicht nur Whippets, Melanies Sloughis und ein Saluki waren auch mit dabei. Ich denke die Truppe hatte richtig viel Spaß bis der wilde und übermütige Amor in vollem Speed Bekanntschaft mit einem Baum machte. Auaaaaaa! Armer Bube. Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut, aber wie das alte Sprichwort schun sehr richtig sagt: Übermut tut selten Gut!

GruppeEG3.jpg
weiterlesen

GruppeEG2.jpg

GruppeJacky.jpg
Jacky das Pflegehündchen von Johanna (ich denke sie hat sie schon so ins Herz geschlossen, dass sich ihre Besitzer wenn sie zurück kommen anstrengen müssen sie wieder zu bekommen 😉

GruppeJohanna.jpg
Ist das nicht pure Harmonie (Typisch, der arme Gime muss mal wieder auf dem Boden liegen 🙁 🙁 🙁 )

GruppeÃ?bermut.jpg
Und hier die beiden Pflegehunde von Johanna in voller Action, kein Wunder dass das böse ausgehen muss, oder 😉

3 Kommentare zu “Jugentlicher Übermut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 25.02.2007 at 11:28

    Nice pics of a nice crew!
    Amor, hope You will get better soon!
    😀

  2. Dani - 25.02.2007 at 23:08

    Hallo!

    Das Sofa-Foto find ich extra genial :-P!!

    und dem armen Armor wünschen wir GUTE BESSERUNG!
    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.