National Sighthound Club specialty in Ljubljiana

love-_
Schmuseeinheiten machen den Ausstellungstag schöner (Bilder: Zoran Sordjan)

Am 13. 1.2007 fand diese Spezialzuchtschau in Ljubljiana statt. Zoran Sordjan schickt mir diese tollen Bilder, die ich hier natürlich gerne zeige. Gerichtet hat der ungarische Richter Tamas Jakkel. Die wunderschöne Hündin Rivarco Arwen in Besitz von Perna Mauro, von deren Qualität und Schönheit ich mich schon in Dortmund überzeugen konnte gewann das BOB, der beste Rüde wurde Nevedith Eefa Empra (Bes.: Zoran Sordjan).
Für die kompletten Ergebnisse der Ausstellung verweise ich auf Whippet Top News,
und hier noch weitere Bilder:
weiterlesen

BOBBOS
für eine größere Auflösung hier klicken
V1,BOS – CH. Nevedith Eefa Empra, V1,BOB – CH. Rivarco Arwen

Junior-females-_
Junior-class

Best-males
best males

3 Kommentare zu “National Sighthound Club specialty in Ljubljiana”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marta - 24.01.2007 at 13:13

    hallo sabine!
    ich habe schon gehört, dass in ljubljana tolle whippets zu sehen waren. danke für die fotos, es war in der tat eine sehenswerte ausstellung mit wunderschönen hunden.
    lg, marta

  2. maia - 24.01.2007 at 21:34

    Well, Arwen is just fantastic! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.