Nachricht von Tiger

Mit diesen gelungenen Bildern von Trudy macht sie mir eine große Freude! Das stimmt mich gleichzeitig schon auf das große Whippetly-Yours-Treffen Ende April ein, wo wir dann endlich wieder alle Hunde live miterleben dürfen!

Tiger trifft ihre Schwester, ihren Bruder und Onkel beim Treffeb in Geldrop am 14. Januar

Trudy1.jpg
ein Bild von uns allen ( wir waren insgesamt mit 45 Freundchen zum spielen verabredet)

Trudy2.jpg
Hier bin ich mit Bruder Denzel und Onkel …. beim balgen

Trudy4.jpg
“taking a break” mit Denzel an meiner Seite

Tiger,Denzel.JPG
und hier beim wilden Spielen

Trudy5.jpg
zusammen mit Schwester Topsi und Denzel lasse ich mich gerne fotografieren
weiterlesen
Trudy6.jpg
Am selben Tag mit 4 Familiemitglieder!!!

Hoffentlich kann ich am 29e April ein noch grosseres Familienbild machen

Liebe Tiger, vielen Dank für deine Interpretation zu eurem Treffen. Da sieht man wirklich wie schön ihr es hattet. Nisha und Coco können es kaum erwarten, bald auch auf dem Foto abgebildet zu sein. Wir freuen uns schon sehr und schicken viele liebe Grüße nach Holland.

Viele Knutschen von Tiger

5 Kommentare zu “Nachricht von Tiger”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Trudy - 23.01.2007 at 15:20

    Mit diesen liebe worte von Sabine macht sie uns auch sehr große Freude! Auf das große Whippetly-Yours-Treffen Ende April, wo wir dann endlich wieder Nisha und Coco live miterleben dürfen! und glücklich haben wir vorgesetzte tagen
    liebe Grüße Trudy
    und viele knutschen von Tiger

  2. Sabine - 23.01.2007 at 22:41

    Liebe Trudy und Tiger,

    wir freuen uns auch schon sehr auf unser Treffen, Wir werden wahrscheinlich am 27. April abends bei euch ankommen (wir machen die Woche vorher gemeinsam mit unseren Freunden aus Wien, Karin, Andi und Marley, Urlaub auf Vlieland. ABreisen werden wir dann am 1. Mai.
    Ich denke dann haben wir genügend Zeit zu überlegen, wann ihr dann einmal nach Österreich kommen wollt 😉

    Liebe Grüße
    Sabine und Co

  3. trudy - 27.01.2007 at 21:25

    Guten abend Sabine
    Sehr schon, wie viele tagen gehen sie nach die schone vlieland.
    Sie kommen mit hinreisen 10km von unserem Haus
    vieleicht wollen sie ein autostop bei uns machen
    und ich denke das Sie dann noch 3 stunde fahren muss
    ??
    Grusse aus Heerewaarden

  4. trudy - 27.01.2007 at 21:28

    Tiger habe eine kleine webseit dabei
    fur actuele bilder http://www.whippetskohinoor.info
    auch von 14 jan. vinden sie da mehrere bilder
    liebe grusse Trudy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.