Ch. Nevedith Eefa Empra

Dieser Prachtrüde steht nun im Zwinger My Camelot und ist der ganze Stolz seiner neuen Besitzer. Er hat dort schon für sehr vielversprechenden Nachwuchs gesorgt und soll nun auch in Europa seine Qualitäten zeigen.

WL2-stran

weiterlesen

WL1-stran

WL3-stran

5 Kommentare zu “Ch. Nevedith Eefa Empra”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie - 22.01.2007 at 19:53

    Hach Sabine 🙂

    Du weisst wie sehr ich diesen Rüden liebe!!!! 🙂

    Aber steht er nicht schon etwas länger in Slowenien?!

    Danke auf jeden Fall für den Beitrag 😉

    Viele Grüsse
    Melanie und Whippets

  2. marta - 22.01.2007 at 20:29

    er ist auch einer meiner lieblinge. sein nachwuchs bei „boxing helena“ gefällt mir ausgesprochen gut. hätte ich nur eine passende hündin…..:-)
    lg, marta

  3. Melanie - 22.01.2007 at 20:52

    Hallo,

    ein hübscher Kerl. Er könnte für meinen Geschmack ein bißchen durchtrainierter sein, oder täuscht das Foto?

    Viele Grüße

    Melanie

  4. Johanna - 24.01.2007 at 10:26

    Melanie, durchtrainierter ist er nicht, eher steht gut in der Küche. Er ist auch nicht klein 🙂
    Aber hübsch ist er wirklich…

    Liebe Grüße
    Johanna & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.