4 Kommentare zu “Buddeln ist sooooo schön”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 05.11.2006 at 21:08

    Hallo!

    Na die Fotos sind genial 😉
    Bei uns ist das bisschen Schnee weg, dafür stürmts und regnet es den ganzen Tag 🙁

    lg dani

  2. Trudy van der Zalm - 07.11.2006 at 23:29

    Hallo Sabine
    Ich finden die bilder von Nisha und Coco im Schnee
    sehr toll, sie haben viel spass, und auch die farbe von Schnee gibts sehr schones bilder.
    Ich hoffe dass euch viele schnee entfangen sollte
    So dass die Hunde noch viel mehr spass haben, und du viele hubsche bilder machen konnte.
    auf Tiger site sind jetzt bilder im oktober monat mit Deutch ubersetzung ( 14 oktober Geldrop )

  3. Sabine - 08.11.2006 at 11:07

    Mittlerweile gibt es bei uns auch nur noch einzelne schattige Flächen, an denen sich der Schnee noch hält 😉 Ich bin froh, dass der Herbst doch noch einmal zuschlägt! WInter haben wir ja immer lang genug!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.