Wintereinbruch

Bei uns hat es in den letzten 2 Tagen gleich 15 cm Neuschnee gegeben, was wahrscheinlich nur wenig verwundert, wohnen wir doch in den Tiroler Bergen und dann auch noch in der so genannten Kühlen Luft 😉

WLNov2006b.jpg

Aber dass der Winter nun auch schon in Wien Einzug gehalten hat, möchte man fast nicht glauben! Solche Naturschauspiele sind natürlich wieder einmal ein gefundenes Fressen für unsere Profi-Fotografin Dani, die sich heute Mittag mit Karin und ihrem Marley getroffen hat! Schaut mal was die wieder für klasse Bilder geschossen hat!!! Respekt, meine Liebe! Noch mehr davon gibts in den Flickr-Alben von Dani

JoeyMarleyNov2006a.jpg
weiterlesen
JoeyMarleyNov2006.jpg

JoeyMarleyNov2006b.jpg

Hat einen Kommentar zu “Wintereinbruch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 04.11.2006 at 10:27

    Ooh, dann kann man bei euch ja bald skifahr´n. 🙂 🙂
    In München ist leider schon wieder alles weg 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.