Wochenendseminar

WLFennekCocoNisha1.jpg
Fennek, Nisha und Coco

Das vergangene Wochenende war nicht nur Entspannung sondern auch Anstrengung, zumindest für das Frauli ;), angesagt! Während Andi und die Hunde es sich gut gehen ließen, nahm ich an einem Massageseminar für Hunde teil. Leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt, ich konnte allerdings besonders interessante Menschen kennenlernen. In den Pausen und beim Abend- und Mittagsessen wurden sehr interessante Themen diskutiert und auch gemeinsame Spaziergänge bleiben mir sicherlich in Erinnerung. Hier nun aber noch einige Bilder des Wochenendes:

Hier zu den pelzigen Teilnehmern:
WLFennekCocoNisha.jpg
Coco, Fennek, Nisha
weiterlesen
WLFennekNisha.jpg

WLGinaCoco.jpg
Gina und Coco

WLld.jpg
Lara

WLrb.jpg
Jersey

WLYari.jpg
Yaro

und hier die menschlichen Teilnehmer
WLGruppe3.jpg
Liselotte, Annemarie, Ulrike, Christiane, Nicole, Corinna, Sabine, Ilse

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.