Familie Kunterbunt

WLKunterbunt.jpg
Topsi mit Charles und Simone

Ist das nicht zuckersüß? Langweilig wird es Topsi sicherlich nie werden bei so viel verschiedenen Wauzies im Haus. Ein echt herrliches Bild, finde ich und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken.

2 Kommentare zu “Familie Kunterbunt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 22.10.2006 at 11:20

    Super! ein Hund in jeder Größe – und bei den unterschiedlichen Charakteren der Hunde, wird’s auch sicherlich nie langweilig! 🙂

  2. margot - 23.10.2006 at 09:49

    *g* bis auf den dackel kommt mir die kombination fast bekannt vor. der dackel ist bei uns dann sozusagen die katze …

    lg,
    margot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.