5 Kommentare zu “Tiger in Pose”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Trudy aus Holland - 22.10.2006 at 20:35

    Liebe Sabine Ich wil dich gerne danken fur diesem Bild zu setzen
    Ich weiss niecht dass du diesem Bilder von Tiger hatte
    Und ja dieses Tiger ist ihr andere seite.
    Sie ist darum auch unsere diamant,sie gibt uns Warme, Licht, Sonnenschein und liebe Bilder. Und sehr wichtig
    viele liebe.
    Grusse aus Holland

  2. Sabine - 23.10.2006 at 12:07

    Hallo Trudy,

    also ich habe das Bild gerne auf meine Seite gestellt, es ist doch so wunderschön. Du hast es mir vor ein paar Tagen selbst geschickt und ich dachte das MUSS auf meine Seite 😉

    Ich verstehe gut, dass Tiger euer Liebling ist, sie ist auch eine wirklich süße Maus. Schade, dass Holland so weit von Tirol entfernt ist, sonst könnten wir uns öfters treffen!

    ganz liebe Grüße aus Tirol,

    Sabine und Co

    PS: Vielleicht wollt ihr ja einmal Urlaub bei uns machen. Gerne auch länger! Wir hätten eine Ferienwohnung, die ihr gerne nützen könntet! Diese Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Whippet-Freunde von uns 😉

  3. Ellen - 24.10.2006 at 00:27

    Beautiful whippet !

  4. Trudy aus Holland - 24.10.2006 at 07:44

    hallo Sabina und Co, Ja Schade, dass Holland so weit von Tirol entfernt ist, aber so lange auto’s fahren, muss das kein problem sein “ doch“
    Ihre anabieten ist sehr gross, Tiger sitzt neben mir und blicken mir an wie……..
    Das bedeudet animagi meets WY in jahr……..in Tirol
    Es ist so schon, und speziel dass wir zo viele liebe menschen lernen kennen durch unsere Tiger

    Vielen dank ihr lernen zu kennen
    Und naturlich ganz liebe Grüße aus Holland

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.