Wieder zurück

Hallo liebe Leser! Wir sind wieder zurück und das Wochenende war wirklich etwas Besonderes. Ich werde natürlich versuchen so bald als möglich hier kleine Berichte zu verfassen, vielleicht gelingt mir heute Abend schon der erste. Viele werden wahrscheinlich vor allem den Ergebnissen der Jahrhundertshow bei Bo Bengtson entgegenfiebern. Die könnt ihr schon einmal bei Whippet Top News nachlesen.

4 Kommentare zu “Wieder zurück”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 17.10.2006 at 08:32

    Hi Sabine!

    Schön, dass ihr wieder da seid, wir freuen uns auf die Berichte und natürlich ganz viele Fotos!

    lg dani

  2. Iris Jacobs - 17.10.2006 at 10:57

    Hallo Sabine, Andy und die Süßen,
    gut zu wissen, daß Ihr die lange Reise unbeschadet übersanden habt!

    Liebe Grüße, Iris & ratpack

  3. Mariella - 17.10.2006 at 15:59

    Hallo Sabine und Andi!

    Auch ich freu mich schon total auf einen Bericht und Fotos;o)

    Liebe Grüße Mariella und die langen Nasen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.