Verabschiedung bis Dienstag

MoniquePost.jpg
Jewel (Of Summer´s Joy Mandolin) und Chloe (Of Summer´s Joy Georgy Girl)

Mit diesem wunderschönen Bild von Monique machen wir uns morgen auf den Weg nach Holland, um dort Nisha’s Bruder Messi zu besuchen. Die liebe Elly hat ein kleines Whippetmeeting bei ihr organisiert und ich freue mich viele Wauzies, die ich bis jetzt nur von WY kenne endlich persönlich zu treffen. Vielleicht sind sogar die beiden Schönheiten am Bild auch mit dabei?
Am Samstagabend brechen wir dann nach Dortmund auf und lassen uns am Sonntag auf der Ausstellung überraschen. Bin schon gespannt welche Hunde da auf uns warten! Natürlich werde ich nächste Woche ausführlich Bericht erstatten. Also bis dann.

3 Kommentare zu “Verabschiedung bis Dienstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 12.10.2006 at 18:53

    ja, das sind zwei wunderschöne Whippetschönheiten, das kann man wohl sagen! Also viel Spaß bei unseren Freunden in NL.

  2. Heidi - 13.10.2006 at 15:21

    Na dann, viel Spaß in Holland mit all den schönen Whippen und viel Geduld und Erfolg in Dortmund!
    LG Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.