Klickety in Donaueschingen

Nicolai und sein Superfly’s Klickety haben sich vergangenes Wochenende in Donaueschingen den kritischen Augen von Fr. Kenis/GB am Samstag und Fr. Delabelle/B am Sonntag gestellt und sehr gute Richterberichte erhalten. Nicolai schreibt:

Richterbericht vom Samstag:
very immature 6 months old baby, whose best point is in his movement, elegant head, good ears, proper mouth, good front for his age, well anpulated hindquarters, needs more depth of body and stands wide over his elbows, a fairy long coupled dog, smoth reaching side action VSP

und vom Sonntag:*
7 Monate alter Rüde (sie hat nicht verstande, dass er 6 Monate alt ist), eleganter Kopf, schöner Ausdruck, dunkle Augen, vorzügl. Pigment, gut getragene Ohren, schöner langer Hals, sehr gute Winkelungen vorne und hinten, schöne Oberlinie, gut getragene Rute, Brusttiefe muss sich noch etwas entwickeln, noch etwas lose in den Ellenbogen und hinten etwas eng, korr. Verhalten VSP

weiterlesen

Bilder der Ausstellung kann ich hier leider nicht präsentieren. Aber zu Klicketys großartigen Bewertungen und Nicolais Einsatz kann ich hier anstatt dessen einmal hervorheben. Gratulation, und weiter so!

Freuen uns schon euch endlich bei dem Superfly-Jubiläum kennen zu lernen 😉

9 Kommentare zu “Klickety in Donaueschingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicolai - 07.08.2006 at 22:19

    Hallo,
    Ich freue mich auch schon! Die nächste Ausstellung auf die wir gehen ist in Dortmund (da sehen wir uns ja) und danach eine CACIB Ausstellung in Stuttgart. Das wars dann für dieses Jahr. 😉

    lg
    Nicolai

  2. Mari - 08.08.2006 at 07:34

    Hallo Nicolai!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß auf allen Ausstellungen. 😀 Zeig’s den alten Hasen ruhig. 😛

    Liebe Grüße
    Mari & Christian (Bellami, Ivan und King).

  3. Jana & Jasper - 08.08.2006 at 08:51

    Toll gemacht Nicolai. Ihr seid echte Aussstellungs-profis und steckt die „alten“ in die Tasche.

    Nach Stuttgart komme ich wahrscheinlich auch, dann sieht man sich mal persönlich. Bist du nicht in Sachsenheim?

    Viele Grüße

  4. Gerry - 08.08.2006 at 09:33

    Ich war dabei und kann nur bestätigen; Nicolai ist auf dem besten Weg ein Top-Handler zu werden.

    lg und bis bald in der Schweiz

  5. Dani - 08.08.2006 at 11:39

    Hallo Nicolai!

    Auch von uns ganz herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen! Mach nur weiters o 🙂

    lg dani

  6. Nicolai - 08.08.2006 at 11:51

    Hallo,
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    @Jana & Jasper
    Ja, ich komme auch nach Sachsenheim. Die Ausstellung habe ich übersehen.

    Weiß jemand, ob die Ausstellung in Dortmund an mehreren Tagen ist?

    lg
    Nicolai

  7. Christine - 08.08.2006 at 15:58

    Hallo Nicolai.
    In Dortmund findet freitags die Bundessiegerzuchtschau statt. Dort werden dann alle Rassen der Gruppen 1-10 gerichtet.
    Sonntags ist dann die Jahrhundersieger-Schau, bei der nur die Hälfte aller Gruppen gerichtet wird.
    Wer freitags zur Bundessieger fährt, sollte das also rechtzeitig tun (wg. Parkplatz) und darf mit langen Wartezeiten am Einlaß rechnen.
    LG, Christine

  8. Sabine Waßmann - 09.08.2006 at 22:57

    Hallo Klickety und Nicolai,

    auch von uns die besten Glückwünsche zu den tollen Erfolgen in Donaueschingen.

    Weiter so !!!

    Viele Grüße senden
    Bon Jovi, Bazooka und Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.