ÖKWZR Klubsieger Ausstellung am 5.8.2006

WLNishaBOB.jpg
Superfly’s IrDA v1, CACA, beste Hündin, Klubsiegerin, BOB Rischter Peter Mazura (Foto: Marta Koziarowski)

Am Samstag fand die diesjährige Klubsiegerausstellung in Untersiebenbrunn statt. Insgesamt traten 22 Whippets an und wurden von Herrn Peter Mazura (A), der mit dieser Ausstellung sein Richterdebüt gab genauestens unter die Lupe genommen. Für meine Begriffe ein äußerst korrekter Richter mit sehr liebem und ruhigem Umgang mit den Hunden.
Leider habe ich momentan noch nicht alle Ergebnisse der Ausstellung, die ich aber, sofern ich sie noch bekomme, natürlich nachtragen werde. Ganz besonders stolz hat mich natürlich meine süße Nisha (Superfly’s IrDA) gemacht, die mich mit einem v1, CACA, beste Hündin, Klubsiegerin und dann auch noch mit dem BOB überascht hat. Auch Nisha’s bester Freund Marley (Willowick Excalibur) bekam sein erstes v1 und CACA in der Zwischenklasse! Dazu noch einmal herzliche Gratullation an Karin und Andi. Auch für Johanna und ihre beiden Ausstellungsprofis hat sich diese Veranstaltung gelohnt. Gime (Dark Charger) verließ die Championklasse mit v1, CACA und auch Gloria (Caramount Black Magic Lightening) bekam ihr erstes v1, CACA in der offenen Klasse! Nash Bridges of Wuthering Hights wurde in der Gebrauchshundeklasse v1, CACA und wurde anschließend noch bester Rüde. Heathcliff of Wuthering Hights konnte erneut die Veteranenklasse mit v1 beschließen. Die süße Monka (Balifail Anemona) erreichte in der Gebrauchshundeklasse ein v3.

16 Kommentare zu “ÖKWZR Klubsieger Ausstellung am 5.8.2006”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 07.08.2006 at 08:47

    Hallo Sabine & Co!

    Ganz herzliche Gratulation nochmal zu den Erfolgen von Nisha ! Und natürlich auch Glückwünsche an alle Ausstellungsteilnehmer!

    lg dani

  2. Jana & Jasper - 07.08.2006 at 08:48

    Ganz, ganz viele Glückwünsche an deine kleine Nisha, das habt ihr genial gemacht. 🙂
    Wie mir scheint, hat die ganze Truppe ordentlich abgeräumt 🙂 auch Gratulation an alle anderen!!,

    Macht weiter so

    Viele Grüße

  3. Yvonne Kraft - 07.08.2006 at 08:54

    AHHHHHHHHHHH,

    Wahnsinn!!! SUUUUPER habt Ihr das gemacht!! Ganz klasse!!
    Gratulation zu diesem klasse Erfolg!! 😀
    Weiter so Ihr Beiden!

    Liebe Grüsse,

    Yvonne

  4. Gerry - 07.08.2006 at 08:59

    Herzlichen Glückwunsch zu Nisha’s Erfolg. Damit sind gute Voraussetzungen für eine Animagi-Whippetzucht gelegt. 🙂
    Auch allen anderen, erfolgreichen Ausstellern herzliche Glückwünsche.

    Gerry

  5. Elly - 07.08.2006 at 09:18

    Super, gratuliere !!! Weiter so Nisha

  6. karin - 07.08.2006 at 09:42

    Hallo Sabine,

    von uns auch noch einmal Gratulation an dich und Nisha – habt ihr toll gemacht!
    Meine Fotos zur Ausstellung gibt’s
    hier
    zu sehen.

    lg,
    karin

  7. Nicolai - 07.08.2006 at 10:45

    Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch Nisha und Sabine! Habt Ihr klasse gemacht!

    lg
    Nicolai

  8. Beate Wachter - 07.08.2006 at 11:33

    Auch von uns nochmal an alle Beteiligten,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.
    LG Beate Roland und Klara

  9. Mari - 07.08.2006 at 11:54

    Auch wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders Nisha sehr herzlich!!! Toll gemacht! 🙂

  10. Renáta - 07.08.2006 at 13:01

    Liebe Sabine,

    GRATULATION zu diesen Tollen erfolg!!!!
    WOOOOWWW!Auch an den restlichen Teilnehmern natürlich.
    Ein wuff wuff auch von Taffy und Galwyn.
    Schade das wir uns nicht getroffen haben am Sonntag, aber die Taufe war ein bissi stressig und bis ich klarschiff gemacht habe in der Wohnung war es schon nachmittag!
    Hätte sehr gerne neue vier und zwei beinigen Whippetliebhaber kennengelernt!
    Es gib ja ein nächstesmal.
    Wir sehen uns auf jedenfall am Mittwoch!
    Alles gute
    Renata

  11. Melanie - 07.08.2006 at 18:26

    Grosse Klasse!!!!!! Weiter so!!!!!!

  12. maia - 07.08.2006 at 19:52

    Wow, very-very well done,

    HUGE CONGRATULATIONS FROM HUNGARY!!!!!!!!

  13. Tony Groenendijk - 07.08.2006 at 20:18

    SUPER WOW!! WELL DONE!!!!!!!!

  14. Marianne - 09.08.2006 at 11:57

    Supergratulation natürlich auch – wenn etwas verspätet wegen Donaueschingen – von mir.
    Liebe Karin, ich fand ein typisches wunderschönes Foto von Nisha und würde es gern auf meiner seite verwenden, fand aber keine emailadresse um dich zu fragen.

  15. Sabine Waßmann - 09.08.2006 at 23:01

    Hi,

    wir schließen uns allen Glückwünschen an die vielen, vielen Ausstellungsteilnehmer (neben Hund natürlich auch Frauchen oder Herrchen) an.

    Grüße senden
    Bon Jovi, Bazooka und Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.