Superfliegen am Trockenstrand


9 Whippets, von links nach rechts: Coco, Klara, Krita, Krusi, (oben) Nisha, (unten (Konky) Ufo, Jonny, ganz rechts außen etwas Fotoscheu Ufo?

Natürlich musste der Hauptgrund unseres Besuches im Norden gleich am Montag besucht werden. Marianne und ihre 6 Super-Whippies (Diva, Ufo, Jonny, Konky, Krusi und Krita) ließen uns nicht lange warten und aus 3 Whippies (Klara, Nisha und Coco) wurden in null Komma nichts ganze 9! Eine herrliche Erscheinung! Alle verstanden sich ohne großes Kennen lernen auf Anhieb, Whippets scheinen doch eine ganz rassespezifische Sprache untereinander zu pflegen 😉
weiterlesen
Die folgenden Bilder zeigen glückliche Whippies beim fetzen!


Und noch einmal in einer anderen Anordnung, wer kennt die Bande auseinander?


Ui, Coco und Jonny führen Männergespräche! Krusi denkt sich, dass es besser ist mal schnell die Pfoten in die Hand zu nehmen 😉


Nisha, selbst noch ein Kind im Kopf spielt Ringer-Ringer-Reier mit den Puppies


Und was wollen wir jetzt spielen? Stille Post wäre doch die Idee!


Krusi beginnt Klara den ersten Begriff zuzuflüstern


Die anderen spielen noch immer begeistert Fangen


Und können nicht genug bekommen


Jonny (Superfly’s John Lee Hooker) legt mal ne Verschnaufpause ein


Und Coco und Nisha verstehen den Konky nicht, der vor lauter Erschöpfung im Gras versinkt

Zum Abschluss wurden Mutter Diva und Tochter Klara noch einmal von Marianne vorbildlich vorgeführt, ähneln sich die beiden nicht unglaublich?


Diva (Dreamchamber Easy To Love)


Superfly’s Interface, obwohl diese Pose für Klara noch ganz neu ist, meisterte sie das mit den klaren und erfahrenen Hilfestellungen von Marianne doch einfach klasse, oder?


Nach diesem sehr spannenden Ausflug an den Deichen des Trockenstand machten wir noch einen Abstecher nach Gretsiel. Wo wir bei Cafe und Kuchen unseren Urlaubsbeginn feierten.

6 Kommentare zu “Superfliegen am Trockenstrand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 16.05.2006 at 08:04

    Hallo Sabine!

    Einfach herrliche Bilder 😉 Da lässt sichs doch leben, scheint ein wahres Whippetparadies zu sein!

    lg dani

  2. karin - 16.05.2006 at 09:33

    Hallo Sabine,

    ja, das sieht nach einer Menge Spass für Mensch und Hund aus! – unendliche Weiten zum Herumtollen, echt whippet-gerecht, wenn man sich diese zufriedenen Gesichter der Whippis beim Kaffeekränzchen ansieht! 😉

    lg,
    karin.

  3. Sabine Waßmann - 16.05.2006 at 15:10

    Hallo Sabine,

    ich glaube den meisten Spaß hattest Du, als Du ganz alleine alle Whippets halten durftest !!!!

    Gruß
    Sabine

  4. Marianne - 17.05.2006 at 15:09

    Kleine Anmerkung: die teilweise Stehöhrchen sind vom Nordseewind verursacht und kein typischer Zuchtfehler 😉

  5. Beate Wachter - 31.05.2006 at 13:11

    Wenn ich jetzt fast drei Wochen später den Bericht und die Fotos nochmal anschaue, dann bekomme ich große Sehnsucht nach diesen wirklich schönen Tagen. Danke Sabine, daß Du das Alles so wunderbar anschaulich in Deinem Weblog festhältst. So kann man immer wieder stöbern und in schönen Erinnerungen schwelgen.
    LG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.