Nordsee Urlaub Fortsetzung


Am Dienstag Vormittag wollten wir auch im Norden mal einen echten Sandstrand sehen. Marianne verriet uns einen Geheimtipp und wir fuhren nach Knok um so richtig in Urlaubsstimmung zu kommen:

Eine herrliche Gelegenheit so richtig zu entspannen, und eine einfach traumhafte Kulisse um Fotos zu schießen! Viel Spaß beim Betrachten meiner Ausbeute:
weiterlesen


Coco nach dem Sandbad


Klara, die sogar vor dem Wasser nicht zurückschreckt


Nisha, die Weltmeisterin im Sandaufwirbeln


Nisha die Sandprinzessin

Den Nachmittag haben wir dann noch gemütlich in Emden ausklingen lassen! Nach einer Hafenrundfahrt gönnten wir uns ein leckeres Urlaubseis, währen sich die Wuffies die Sonne auf den Pelz schienen ließen.

4 Kommentare zu “Nordsee Urlaub Fortsetzung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 17.05.2006 at 22:41

    Hi,

    diese Ziele kommen mir sehr bekannt vor!
    Wir waren letztes Jahr im Emsland und haben die Umgebung abgegrast. Und waren auch in Knock und Emden und sogar bis hoch nach Norden-Norddeich gefahren.

    Überall treiben sich die Whippet-Leute rum. Sehr schön !

    Viele Grüße senden
    Bazooka und Sabine

  2. Sabine - 18.05.2006 at 20:25

    Keine Staus, keine Hektik, kein Stress, keine Kompromisse, kein anderer Hund, einfach Whippet. Whippet, friesisch süss.

    Schöne Grüße
    Andi

  3. Emanuel - 21.05.2006 at 16:38

    Ich war ja eigentlich nie ein großer Fan von Norddeutschland. Aber wie man auf den Fotos sieht – es ist einfach schön dort!

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.