CACIB TATA Ungarn


Bilder: Annamámaria Mózes

Maia und ihre 2 und 4 beinige Familie schicken mir diese erfreulichen Ergebnisse von der Ausstellung in Ungarn. Gerichtet wurde von Frau Delabelle/B. Wir gratullieren Johanna Gloria, Gime, dir liebe Maia und deiner süßen Kapor und auch Cókmók zu euren Erfolgen, ich wäre gerne mit dabei gewesen, doch aufgrund meines Animal-Training Seminars in der Nähe von München verhindert :(!
Maia schreibt mir diese lieben Zeilen und schickt diese entzückenden Bilder:
weiterlesen

    Hello, Sabine!

    We had a very nice weekend, Johanna Bartos was our guest from Munnich.

    Her Gloria got CACIB and Res. CACIB,


    Gloria (Caramount Black Magic Lightening) V1, CAC, Res-CACIB

    and Gime got Res. CAC in Tata CACIB show (2 days).


    Gime (Dark Charger) V3

    Our Kapor was Best Puppy twice, with very nice critics.


    Kapor (Tylko Ty Ford Granada) vv

    Here are some very nice pics!

    We are very proud of our Cókmók (magyar agár) too, who was second at Isaszeg Sétagalopp racing long distance (770m), inspite of his young age (17 months)..a very big succes!

    http://www.petrezselyemprojekt.hu/news.html

    Kisses from Hungary:
    maia and the others

2 Kommentare zu “CACIB TATA Ungarn”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Johanna Bartos - 26.04.2006 at 08:49

    Hallo,

    ja es war wirklich sehr schöne Wochenende, vor allem wegen nette Gesellschaft und natürlich auch wegen Gloria`s großen Erfolg.
    Danke Maia 🙂 Wir mußen es wiederholen.

    Viele Bussis Johanna & natürlich die 4-beinige Bande

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.