Father and son


Foto: Renata Fucik
links Taffy rechts Galwyn

Leider konnten wir diese beiden wiener Nasen bei unserem Wienurlaub nicht kennen lernen, aber was nicht ist kann ja noch werden! Auf jeden Fall haben auch sie es sich verdient hier mal auf meiner Seite vorgestellt zu werden. Taffy (Falstaff of Wuthering Heights) ist sicherlich schon weitläufig bekannt, er wurde sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und leistet nun gemeinsam mit seinem Sohn Galwyn (VAKVÁGTA Galwyn) seinem Frauli, Herrli und in baldiger Zukunft auch dem menschlichen Nachwuchs Gesellschaft ;).
Ich freue mich also hier der glücklichen Familie alles Gute zu wünschen.

6 Kommentare zu “Father and son”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 25.04.2006 at 10:05

    Hallo Sabine,
    super, dass Falstaff und Nachwuchs auf deiner Website auftauchen; der hübsche Falstaff bzw. die sympatische Beschreibung von ihm auf der Website hat mich schon vor einigen Jahren stark positiv für die Rasse Whippet beeinflußt!

    lg,
    karin.

  2. Dani - 25.04.2006 at 10:13

    Hi!

    Da kann ich Karin nur recht geben, die HP von Falstaff ist toll und sein Sohnemann gefällt mir auch sehr gut!

    lg dani

  3. Renáta - 25.04.2006 at 13:27

    Liebe Sabine,

    Vielen Herzlichen Dank für die sehr nette Vorstellung von unseren Buben.
    Hoffe das wir uns bei deinen nächsten besuch in „Osten“ treffen können oder wenn wir wieder in Tirol sind, dann aber schon mit Nachwuchs.

    Liebe Grüsse aus Wien
    Renáta&Stefan&Taffy&Galwyn

  4. Iris Jacobs - 25.04.2006 at 17:15

    Ja aber hallihallo –
    das ist ja mein Taffybube samt seinem „winzigen“ Söhnchen! Ich hoffe, daß ich in Mammendorf auch seinen wunderschönen roten Sohn sehe, der ja dort ganz in der Nähe die Nachfolge seiner Tante Couriosity, genannt Sisi, angetreten hat.
    Alles Gute dem Williwurm mit seinem operierten Beinchen!

    Und natürlich ganz viele gute Wünsche auch an Renatas Bäuchlein, das sie noch ca 5 Wochen mit sich herumtragen muß!

    Oma Iris

  5. Sabine - 27.04.2006 at 07:31

    Gute Besserung kleine Galwyn!

    Wir haben von deinem Unfall gehört und wünschen dir nun alles alles Gute und dass das ganze schnell vorbei geht!

    lg
    Coco und Nisha

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.