Ostermontag Nachmittag


Fotos: Gerlinde Friewald

Als krönenden Abschluss unseres Osterwochenendes haben wir dann noch Madney (Betty Barkleys Dash Madney) und seinen kleinen Kollegen Porio (Ghan buri ghan’s Emporio) besucht! Der kleine Neuzugang ist ein zuckersüßes Kerlchen mit sehr viel Scharm und Ausstrahlung! Gerade mal 4 Tage im neuen Heim hat er dort den Hausherrn Madney und sein neues Frauli Gerlinde schon perfekt um sein süßes Whippetbabypfötchen gewickelt.
weiterlesen

Vor lauter quatschen hatte ich kaum Zeit die beiden Jungs zu fotografieren, aber Gerlinde hat mir schon neue Bilder des süßen Knaben geschickt und diese möchte ich hier auch noch kurz zeigen!


Pirio hat bald entdeckt, dass es draußen im Freien doch viel spannender ist als im Haus! Und ist für neue Abenteuer jederzeit bereit!


Das ist alles meins!!!


Nach sooo viel Outdoor-Aufregung ist erst mal schlafen angesagt!


Gute Nacht

Liebe Gerlinde, Peter und Nici! Danke für den netten und gemütlichen Nachmittag! Das nächste Mal müssen wir uns wirklich viel mehr Zeit nehmen, denn die flog dahin wie nichts! Liebe Grüße und viele Bussies an die beiden Whippies und das Katzenrudel!
PS: Liebe Gerlinde, wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

3 Kommentare zu “Ostermontag Nachmittag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 24.04.2006 at 11:01

    hallo,
    na, der kleine pirio ist ja vielleicht ein süßer – am besten gefällt mir das foto, wo er so frech zwischen den polstern hervorlugt!

    lg,
    karin.

  2. gerlinde - 24.04.2006 at 17:59

    Hallo,
    vielen lieben Dank Sabine für die herzliche Beschreibung eures Besuches. Oh ja, die Zeit ist vieeel zu schnell vergangen – und wir wohnen vieeel zu weit voneinander entfernt!
    Ich muss nur bitte eine kleine Korrektur 😉 anbringen: Der kleine Bub heisst Emporio!
    Übrigens: Emporios Papa (Armani ;-)) ist Deutscher Champion geworden.
    Ganz herzliche Grüße, Gerlinde

  3. Sabine Waßmann - 24.04.2006 at 22:33

    Ein zuckersüßes Gutenacht-Foto und die anderen Bilder natürlich auch.

    Grüße senden auch
    Sabine und Bazooka

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.