Bericht zum Ostermontag

Ich weiß, mittlerweile bin ich mit diesem Bericht schon etwas spät dran, aber ich denke die Bilder passen auch heute noch sehr gut!

Vormittags hatten wir die Ehre den Arnold Schwarzenegger bei den Whippets kennen zu lernen. Kipling z Hedvábí, liebevoll Pipo genannt, ist ein süßes, kleines Muskelpacketchen und ein ganz besonders lieber kleiner Kerl! Coco und er hatten großen Spaß an unserem Vormittagsspaziergang. Ich weiß zwar nicht was die beiden so zu bequatschen hatten aber es muss sehr interessant gewesen sein, wie man auch den Bildern recht gut entnehmen konnte!
weiterlesen


Pipo: Willst du mein bester Freund werden?
Coco: Aber sicher doch! Wann hat man schon mal die Gelegenheit einen so starken Bodyguard wie dich als Freund zu haben? Du kannst mich dann sicher auch die Nisha vom Leib halten, denn die ist immer sooooo wild 😉


Pipo: Nisha? Wo ist die denn eigentlich?
Coco: Die ist mit meinem Herrli wieder zurück zum Auto gegangen 😉 Jetzt haben wir unsere Ruhe 😉


Coco: Bää, etschi betsch! Endlich steh ich mal im Mittelpunkt, nicht immer dieser kleine Wirbelwind Nisha! Komm Pipo, lass uns wild herumtoben!

Liebe Uschi, wir möchten uns auch bei dir noch einmal herzlich bedanken, dass dieses Treffen zustande gekommen ist und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen, bei dem dann auch Nisha ihren Senf dazu geben darf 😉
Noch weitere schöne Bilder unseres Treffens sind in Uschi’s flickr-Alben zu sehen! Schaut mal rein, es lohnt sich!

3 Kommentare zu “Bericht zum Ostermontag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 24.04.2006 at 22:35

    Sehr schöne Burschen der Pipo und Coco.

    Gruß
    Sabine

  2. Uschi - 27.04.2006 at 10:15

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine liebe Geschichte. Ich freue mich auch schon, wenn wir einmal mit allen dreien – Coco, Nisha und Pipo – unterwegs sein werden.

    Alles Liebe
    Uschi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.