Nisha’s erste Verletzung

Heute, am Palmsonntag, gibt es leider eine traurige Nachricht zu berichten :(! Unser übermütiges Renn-whipplein Nisha hatte heute Morgen einen kleinen Unfall in unserem Garten! Im Vollgalopp musste die kleine Maus natürlich nach hinten schauen um zu sehen wann Frauli denn endlich den Ball wirft und dann war es schon passiert! Der kleine Steingarten wurde ihr zum Verhängnis und sie stürzte so ungünstig, dass sie sich am rechten Hinterbein, genau am Knie eine ca. 5 Cent große Wunde zugeführt hat :(! Frauli Sabine reagierte schnell und spülte die Wunde zuerst mit kaltem Wasser aus, desinfizierte sie und verband die kleine Maus. Dann ging’s ab zum Tierarzt (weiterlesen)
wo die kleine Maus dann mit 3 Stichen genäht wurde. Aber Gott sei Dank ist weder eine Sehne verletzt noch irgendetwas verstaucht, nur die Stelle der Wunde ist etwas ungünstig, denn das Knie ist leider ständig in Bewegung.

Nun heißt es die nächsten Tage nur kurz Gassi gehen und sich ausruhen. Wie ich den kleinen Wirbelwind allerdings ruhig halten soll, ist mir noch ein Rätsel, denn sie ist ja schließlich und endlich eine Superfly!!!

13 Kommentare zu “Nisha’s erste Verletzung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 09.04.2006 at 16:58

    Hallo!

    Wir wünschen der kleinen Nisha baldige und gute Besserung!

    lg dani

  2. maia - 09.04.2006 at 17:09

    Oh, dear Nisha, get well soon!!!!

  3. Mari - 09.04.2006 at 18:46

    Auch wir wünschen gute Besserung! Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, so eine kleine Wunde ist schnell verheilt und dann sieht die Welt wieder besser aus. 🙂

  4. Jana & Jasper - 09.04.2006 at 19:27

    Hallo Nisha,

    dein Freund Jasper und ich wünschen dir ganz schnell gute Besserung. Du mußt jetzt schön brav sein und dich ein wenig schonen, dann verheilt das gaaanz schnell. Ich spreche da aus Erfahrung. Für Jaspers Blessuren habe ich mir inzwischen einen Wundklammerer zugelegt, denn prinzipiell passiert so an Wochenenden oder außerhalb der Sprechzeiten, und warum hab ich auch sonst so lang studiert, wenn ich es nicht selber kann…

    Grüße
    die beiden „J´s“

  5. karin - 09.04.2006 at 19:43

    Hallo Sabine,
    oje, da hatte die kleine Nisha aber Pech! – aber das ist sicherlich schnell wieder verheilt – Marley hatte auch schon so einige kleinere Verletzungen ….
    Aber wie schaffst du es eigentlich, dass die Kleine den Verband oben lässt!?

    lg & gute Besserung an deine Nisha,
    karin.

  6. mari - 09.04.2006 at 20:01

    Hi Sabine!

    Also dann wünschen Nala und ich, Nisha natürlich auch gute Besserung!

    Eines sag ich dir, manchmal hab ich so das Gefühl, dass die Whippen gar nicht soooooo ungerne krank sind, weil sie dann den ‚Leidensblick‘ aufsetzen können und Mama ihnen alles erlaubt;o)))

    Liebe Grüße Mari

  7. Ingrid - 09.04.2006 at 21:37

    Oje Nisha,

    da hast Du aber Pech gehabt. Hoffentlich tut’s nicht zu sehr weh!
    Gute Besserung wünschen

    Carlos und Fido

  8. Iris Jacobs - 10.04.2006 at 07:16

    Hallo kleine Nisha,
    gute Besserung für Deine – geradee noch glimpflich ausgegangene Verletzung – da hast Du aber großes Glück gehabt, das hätte auch viel schlimmer kommen können!
    Und sei in Zukunft nicht ganz sooooo wild, dann ersparst du Deinem lieben Frauli solche dummen Sorgen!

    Bussis und Nasenstüber von der Wuhei – Bande

  9. gerlinde - 10.04.2006 at 07:37

    Ja, da kann ich mich nur anschließen: Schnelle und gute Besserung! Und nicht mehr sooo wild sein, kleine Maus!
    lg Gerlinde

  10. Johanna Bartos - 10.04.2006 at 16:08

    Oje Binchen!

    wir wünschen die Nisha schnelle und gute Besserung.
    Es wird wieder, ich kann wetten, daß sie wieder spielen will.

    Vile Bussis auf Nisha`s schwarze Nase
    Johanna & 4-beinige Bande

  11. Messi - 10.04.2006 at 18:55

    Ach, du arme verletzte Nisha, gute Besserung von dein Bruder Messi. Sag bitte deine Sabine das viele Leckerlies gut hilfen

  12. Beate Wachter - 10.04.2006 at 19:38

    Ach Du arme, kleine Nisha!
    Heile, heile Segen, von Deinem Schwesterherz aus München. Ich freu‘ mich ja schon so drauf, Dich bald in Hopfgarten zu besuchen.
    Gute Besserung und ein dickes Schlabberbussi
    von Deiner Klara

  13. Sabine - 11.04.2006 at 19:31

    Hallo Nishlein, hier ist dein Herrli.

    Unglaublich wie viele Hunde- und Menschenfreunde du hast, die dir alle eine gute Besserung wünschen. So wie du bereits am zweiten Tag herumturnst, kann es dir nicht mehr sonderlich weh tun.
    Leider komm ich erst übermorgen wieder zu dir, zu deinem Coco und zu deinem Frauli nach Hause. Bis dahin wünsche ich euch dreien alles liebe.

    Dein Herrli,
    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.