Landessieger-Zuchtschau Nordbayern in Schwarzenfeld


Foto: Jana Stolzenberg

Die Animagis gratulieren dem wunderschönen Jasper zu seinem ersten Ausstellungserfolg! Er durfte in der Rüden-Offene Klasse unter starker Konkurrenz starten und ging mit einem stolzen v3 aus dem Ring!!! Da sind wir wirklich stolt 🙂 und freuen uns mit Jana!
Weitere Ergebnisse und der Richterbericht für Jasper sind hier nachzulesen. Gerichtet wurden die Whippets von Frau Dr. Bennemann.
Wir freuen uns nun schon riesig den edlen Mann mit seinem stolzen Frauli Jana bei uns willkommen zu heißen, denn am 30. April bekommen wir Besuch aus München 😉

5 Kommentare zu “Landessieger-Zuchtschau Nordbayern in Schwarzenfeld”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 08.04.2006 at 22:25

    So viel Lob, aber das gehört ganz allein Jasper, der hat es nämlich richtig super gemacht. Und ja, ich bin stolz auf meinen Buben. Auch die Renngrößenmessung war völlig problemlos. Er ist einfach der größte für mich, wenn auch nicht in cm, aber das bin ich ja auch nicht 😉

    Grüßle
    Jana & Jasper

  2. Iris Jacobs - 09.04.2006 at 08:34

    Hallo Jana,
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich für dich freue – ganz große Gratulation !!!!!!

    ABER ES IST AUCH FÜR MICH DER BESTE BEWEIS, DASS MAN ALS ALTER zÜCHTER SEHR WOHL DIE QUALITÄT (UND GRÖSSE) AN HAND VON GUTEN PHOTOS ERKENNEN KANN.

    Ich freu mich sdchon auf Mammendorf, denn da werd ich den Buben – und natürlich auch Dich – endlich kennenlernen

    Alles Liebe weiterhin – Iris und zumindest eine zukünftige Jasper – Braut!

  3. Mari - 09.04.2006 at 18:35

    Herzliche Gratulation Jana und Jasper!!! Das habt ihr toll gemacht! 🙂

    Lg Mari.

  4. Beate Wachter - 10.04.2006 at 19:13

    Lieber Jaspi,
    ganz lieben und herzlichen Glückwunsch von Deiner Freundin Klara. Ich bin richtig stolz, die Freundin von einem sooooo tollen Gewinner sein zu dürfen. Ganz liebe Grüße an Dein Frauchen, und das habt ihr wirklich gut gemacht. Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
    In Sehnsucht
    Deine Klara

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.