Klara und ihr erster Freund


Klara: So, den lass ich nicht mehr los! Man nehme ihn einfach in den Hinterbein-Würgegriff, denn Männer sind unberechenbar!!!

In den letzten Tagen hatte Klara Besuch von Jasper. Die beiden sind ein echtes Liebespaar, es gibt viele Beweisfotos dafür ;)! Danke Beate für die tollen Bilder und dafür, dass ich sie hier auf meiner Seite zeigen darf!
weiterlesen


Lakschmi: Wer ist das denn? Will der hier etwa übernachten?


Lakschmi: Den muss ich mir mal etwas näher anschauen, vielleicht kann man ihn ja auch so an der Nase herumführen wie Klara?


Lakschmi: Ich find das eine Frechheit! Diese beiden Langnasen belegen meine Couch! Wenn dieser rote Mann nun auch noch das Bettgen hat, dann ziehe ich aus!!!!


Jasper: Na, ja eigentlich ist es hier ja recht bequem aber wo bleibt denn meine Menschenmami? Ohne sie mag ich gar nicht recht schafen, und diese beiden Weiber die gehen mir auch schon langsam auf die Nerven.


Jasper: WO ist sie nur hin? Holt sie mich heute denn gar nicht mehr ab?


Klara: Ach Jaspi, sei doch nicht traurig! Gefällt es dir bei mir nicht mehr! Warte nur, bald gehen wir Gassi und du lernst meine beiden Spaziergehfreundinnen kennen!


Sind wir nicht ein schönes Paar?


Und nun heißt es, warten auf Jaspis Frauli! Und ich bin sicher die Freude war riesengroß!

6 Kommentare zu “Klara und ihr erster Freund”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 21.03.2006 at 00:28

    Hallo Sabine,

    wieder einmal eine sehr schöne Geschichte, für die Beate wirklich ganz tolle Fotos gemacht hat. Auch wenn Jasper etwas Heimweh hatte, wie Beate sagte, hat das lange Wochenende ihm ganz bestimmt gefallen( mir ohne Hund allerdings weniger, aber er hatte sicher mehr Spaß mit Klara, als mit mir in Berlin). Man sieht wieder, dass man Whippies einfach mind. zu zweit haben soll und es macht mir schwer zu schaffen, dass „Superfly´s Krusader“ immer noch zu haben ist, wo er Mariannes Beschreibung nach Jaspers Bruder sein könnte…

    Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Beate, Roland und Klara bedanken, die meinen Bub so toll versorgt, beschmust und betüttelt haben.

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf den 9.April

    Jana & Jasper

  2. Marianne - 21.03.2006 at 09:58

    jaja, es ist wirklich so, dass sich zwei Whippets zusammen wohler fühlen. Wenn man keinen Zweiten halten kann/will/darf/möchte dann ist es eine gute Lösung, sich wenigstens einen „festen Freund“ anzulachen 😉

  3. maia - 21.03.2006 at 19:39

    What a nice story and a sweet couple!!!

    Sabine, I like Your stories, they are really very-very ingenious…comic-like, hihi.

  4. Beate Wachter - 21.03.2006 at 23:59

    Liebe Sabine.
    Vielen Dank für diese süße Geschichte. Du bist einfach unschlagbar mit Deiner kreativen und witzigen Schreibe, und es macht so viel Spaß zu lesen, was Du in die Fotos reininterpretierst. Bin schon auf den 9.April gespannt, wenn wir unser „Munich meets Hopfgarten Event“ haben. Da ist sicher wieder eine geniale Unterhaltungsstorry für Deinen Weblog drin.
    Liebe Grüße
    Beate

  5. Sabine - 22.03.2006 at 12:08

    Hallo ihr Lieben!

    Danke für die Komplimente! Ich mache das wirklich gerne und freue mich natürlich wenn meine Geschichten gefallen!
    Ja, Whippets MUSS man mindestens zu zweit halten und bis es bei Jaspi und Klara so weit ist müssen sie sich hald ganz ganz oft gegenseitig besuchen oder Ausflüge ins schöne Tirol machen! Der 9. April wird sicher gigantisch! Aber insgesamt nur 4 Whippis bin ich ja nicht mehr gewöhnt, nach unserem schönen Wochenende mit 6 Nasen!!!! Vielleicht sollte ich Johanna und die Ihren auch noch einladen, hihihi, dann sind wir 7 Whipps und 6 Menschen, also jeder ein Hund, und ich 2!!!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.