Aufregender Tag


Wir sind ja soooo müde
(Köpfe von links nach rechs: Pauli, Pansy und Donna; vorne quer Privi, hinten quer eventuell Pillow?)

Die letzten beiden Tage waren die klein P- Businessman und -woman sehr beschäftigt! Sekretärin Iris hat aber alle Termine optimal organisiert und die kleinen haben sich nun erst mal Ruhe verdient. Vorgestern kam der Tierarzt und die Babies wurden geimpft und gechipt, welch Aufregung!!!! Und gestern lief auch die Wurfabnahme wie am Schnürchen! Näheres dazu auf Iris Seite unter News! Ich wäre gerne noch rechtzeitig zu diesem Ereignis hinzugekommen, doch war ich durch eine Vortrag auf Uni verhindert, so kam ich leider etwas zu spät ;)! Na ja, immerhin konnte ich mit unterstützender Hilfe von Sekretärin Iris 😉 tolle Stehbilder von den Geschäftsmännern und -frauen machen und man bedenke!!! Es waren die ersten Stehversuche!
zu den Stehfotos gehts hier:

Ladies first:


Painted Pansy (eine entzückende kleine Maus, die noch auf ein geeignetes Whippetzuhause wartet)


Peach Melba (sucht ebenso noch liebe Menscheneltern)


Primadonna (kommt nach Wien)


Purple Rain (bleibt bei den WuHeis)

und nun die Buben:


Peter Pan (mein absoluter Liebling aus dem Wurf, hat noch kein neues zu Hause gefunden)


Prospero (er reist nach Amerika und vertritt dort seine Brüder und Schwestern)


Private Eyes (darf mit seinem Bruder Pillow gemeinsam in Graz sein Leben genießen)


Pillow Talk (kommt mit seinem Bruder Privi gemeinsam zu einer Familie in Graz)


Paul Hogan (bleibt bei den WuHeis)

7 Kommentare zu “Aufregender Tag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 19.03.2006 at 15:42

    Very-very nice litter,have to tell again!

    Purple Rain is my favourite one, she is really wonderful!

  2. Sabine Waßmann - 19.03.2006 at 17:19

    Super tolle Whippet-Welpen !!!

    Gruß
    Sabine & Bazooka

  3. Iris Jacobs - 19.03.2006 at 18:03

    Vielen Dank, meine Lieben,
    aber die Ehre gebührt vor allem der supertollen Mama Leonie, die in den ersten 7 Wochen vor Milch nur so gesprudelt hat und ihren 9 Quälgeistern alles, aber auch alles gegeben hat und sich immer noch bemüht, ein Restchen Milch zu produzieren 😉 😉 – vielleicht eben auch nur ein Versuch, an Babyfressi zu kommen?

    Ich habe aber auch sehr viel Glück gehabt, diese Miniwelpen mit Geburtsgewichten von 170 bis 220 g (!!) so gut durchzubringen – dafür sollte ich wohl einer lenkenden (Natur)Kraft Dank sagen.
    Und ich habe bishere nur Optimale Plätzchen gefunden, hoffen wir, daß es so weiter geht!

    Purple sieht übrigens immer mehr ihrer Urgroßmutter UICL-JgSg Delie de la Vallee du Mouton ähnlich, sie ist eine der ganz wenigen Töchter des seinerzeit hochberühmten Fleetwing’s Open Air Festival. Sie war der sozialste Hund, den man sich denken kann. Andere Hunde adoptierte sie sofort und ich habe mit ihr oft Alters- und Behindertenheime besucht, wo sie den Menschen große Freude machte. Aber sie war auch eine unerbittliche Jägerin und gewann so manches Coursing.
    Vielleicht wächst Purple auch hier in die Fußstapfen Ihrer Ahn’l 😉
    Liebe Grüße, Iris und Ratpack

  4. Iris Jacobs - 19.03.2006 at 18:05

    Sorry, bin ich dumm:
    Sabine, vielen Dank Dir für Deine Geduld bei den Shootings und Für Deine liebe, warme Freundschaft!

    Und übrigens: du hast alle richtig zugeordnet – SUPER !

    Grüssle, Iris

  5. Yvonne Kraft - 19.03.2006 at 18:30

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr aber hübsche Stehbilder gemacht! Ist immer nicht so einfach, gelle? 🙂
    Aber, hat doch suuper geklappt!

    Liebe Grüsse,

    Yvonne und Co.

  6. Sabine - 20.03.2006 at 10:44

    Hallo an alle!

    Ja die Babies sind einfach Spitzenklasse! Ihr habt ja alle (außer Iris) keine Ahnung wie sie wirklich sind!!!!! Auf den Bildern sehen sie alle recht artig und brav aus, aber die haben’s alle faustdick hinter den kleinen Whippiöhrchen! Ich sage euch, es ist einfach jedes mal eine Freude die nicht mehr so kleine Rasselbande zu besuchen!
    Danke Iris, dieses schöne Kompliment kann ich nur zurück geben! Ich bin sehr froh und dankbar, dich zur Freundin zu haben!

    lg
    Tante Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.