Neue Bilder der P’s


Paul Hogan und Painted Pansy

Hallo liebe Leser, unsere Tante Sabine hat gesagt, wir sollen euch heute ein bisschen von uns erzählen und das machen wir natürlich gerne. In der letzten Woche hat sich wieder einiges getan hier in der P-Runde der Wuthering Hights!
weiterlesen

1. Wir fressen mehr als gut ist für unsere Menschenmami Iris :-)! Bekommen jetzt schon richtig tolles Fressi, wo man seine Zähnchen auch richtig einsetzten kann! Aus mit dem schlapprigen pappigen Babybrei, Jipppiiiiii!


Private Eyes

2. Haben begonnen die große weite Welt zu erkunden! Anfangs musste Mami Leoni noch mit doch jetzt brachen wir sie nicht mehr um draußen herumzutollen, und ich sage euch, da gehts so richtig rund 😉


oben links Paul Hogan, rechts oben hinter Decke Prospero, links unter Pauli Purple Rain, rechts neben ihr Painted Pensy und ganz unten Premier Victor (ursprünglich Pillow Talk)

3. Tante Sabine hat uns einen neuen Namen gegeben, nämlich „kleine Piranhas“, aber die nähere Bedeutung hat sie uns bis jetzt noch nicht erklärt????


Premier Victor

4. Apropos neue Namen, Pillow Talk hat sich total gewandelt, von dem ruhigen zurückhaltenden „Kissen-Flirter“ ist ein wildes dynamisches Powerpaket geworden das nun natürlich einen ganz neuen Namen braucht. In Zukunft möchte er also Premier Victor. Nähere Begründungen dieser Namensänderung sind unter den News auf unserer Seite nachzulesen.


Peter Pan

5. unsere täglichen Beschäftigungen sind spielen mit Geschwistern, das oft in kleinen Streitigkeiten ausartet bei denen wir dann aber oft von Leonie eine auf den Deckel bekommen. Ist übrigens auch ganz komisch, unsere Mami hat sich bis vor einigen Wochen noch alles von uns gefallen lassen, jetzt scheint sie aber doch strengere Erziehungsmaßnahmen einzusetzen 🙁

6. Besuch wird zunächst mal von uns allen Überfallen (übrigens in dem Zusammenhang gab uns Tante Sabine unseren neuen Spitznamen), dann werden Hosenbeine hin und hergezogen, in Finger gebissen, Schuhbänder geöffnet, an Tantes langen Haaren gezogen und was uns sonst noch so alles einfällt!

So das wars fürs erste, ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von uns 🙂 kleine Piranhas 🙂 bekommen und wir verzaubern euch mit unseren zuckersüßen Gesichtchen!

lg euere P’s of Wuthering Hights

5 Kommentare zu “Neue Bilder der P’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 13.03.2006 at 12:02

    Liebe Tante Sabine,
    da hast Du aber wieder mal supertolle Bilder von uns gemacht und so einen netten Roman dazu!
    Aber wir haben für Dich auch eine tolle Nachricht: also, der Privy und der Pillow gehen zusammen zu einer gaaaaanz lieben Familie nach Graz – und die wollte unbedingt, daß Pillow doch so heißt, denn an den Namen haben sich ihre Menschenbuben schon so gewöhnt! Das Frauli hat dann natürlich nachgegeben, warum auch nicht, Pillow scheint ja auch Dir besser gefallen zu haben, oder?

    Unsere Frauli wird ihren Zwinger wahrscheinlich umbenennen:
    „The Velociraptor“

    Das klingt doch gut: Purple Rain the Velociraptor ?????

    Viele Nasenschleckerli und Ohrenzwicker – Deine 9 Babies

  2. Sabine Waßmann - 13.03.2006 at 13:19

    Hallo miteinander,

    super tolle Fotostory und dieser Pillow …, wäre genau mein Geschmack.

    Viele Grüße senden

    Sabine und Bazooka

  3. maia - 13.03.2006 at 20:34

    A very nice litter, lovely puppies!!!

  4. Karin - 14.03.2006 at 00:06

    oh wow, die kleinen sind ja schon wahnsinnig gewachsen; und so richtig im flegelalter! – mein favorit ist der kleine ‚private eye‘ – ein hübsches kerlchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.