Jasper Kasper

Seit einigen Wochen freue ich mich eine weitere treue Besucherin meines Weblogs hier begrüßen zu dürfen. Sie hat Tiere zu ihrem Beruf gemacht und ist ebenfalls stolze Besitzerin eines Whippis. Jasper hatte in seinen ersten vier Lebensmonaten schon einiges erlebt bevor er schließlich über die Initiative Windhundhilfe e.V. zu Jana kam.
Auf ihrer Seite kann man viele Fotos und besonders hübsche Tierbilder bewundern. Jana geht ihrem Hobby Tiere mit dem Pinsel auf Papier zu zeichnen immer noch nach im Gegensatz zu mir. Mit meinem Studium ist diese Leidenschaft leider etwas in den Hintergrund getreten ich habe allerdings vor dies baldigst zu ändern. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in Janas Bildergalerien:

2 Kommentare zu “Jasper Kasper”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana - 18.01.2006 at 23:44

    Danke Sabine für den Eintrag meiner HP in deinem Blog.
    Nishas Schwester Klara haben wir schon kennen gelernt. Sagt einfach, wenn ihr mal wieder in München unterwegs seid. Jasper und ich würden uns freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.