Erste Fütterung

Die kleinen P’s sind zwar erst 2 Wochen alt, werden aber immer neugieriger und aktiver!
Mann probiert jetzt schon alle vier Beine zu benützen um einige Schrittchen zu „wackeln“, das erste Breischlürfen haben wir gestern Abend auch in Rekordzeit gemeistert und sogar die Äuglein sind teilweise schon als kleine Püchtchen sichtbar. Der kleine Pillow muss natürlich wieder über die Stränge schlagen und hat vor lauter Neugier gestern Abend sein linkes Äuglein schon ganz geöffnet! Jetzt sieht er aus, wie ein kleiner Pirat 🙂
(weiterlesen…)


Pillow Talk, der Coole nach dem Fresserchen und seinem Piratenauge


Prospero meint: Ach Mami! Ich bin doch schon viel zu groß für deine Bussies!!!


Mami Leonie antwortet: Bist du jetzt sauber??

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.