Wintereinbruch

Hilfe, wir versinken! Schnee Schnee und noch einmal Schnee! Es will einfach nicht aufhören :-)!!! Aber meine beiden Whippets und ihr Freund Rocki genießen den Pulverschnee sichtlich! Für Nisha ist es das erste Mal, dass sie im Schneemeer untertauchen darf, aber auch Coco und Rocky haben schon lange auf die weiße Decke gewartet!

Hier ein paar Bilder der drei Schneehasen;-)
(weiterlesen…)


Du meine Güte, jetzt darf ich bald mit einem Strafzettel
wegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf Schnee-
fahrbahn rechnen! Für Coco scheint bremsen ein
Fremdwort 😉


und mit Nisha werde ich bald zum Tierarzt fahren
müssen. Diagnose: Mittelohrentzündung wegen
Schnee-Einfall!


und eigentlich dachte ich immer, dass ich Whippets
halte, aber vielleicht wurden ja irgendwann auch
einmal Kanguruhs eingekreutz?

und nicht genug, tauchen können sie auch noch 🙂

4 Kommentare zu “Wintereinbruch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 22.11.2005 at 14:54

    Ahhhhhhhhhhh,

    Wahnsinn!! Was habt Ihr für viel Schnee!!!!! So hoch ist der nicht mal im dicksten Winter hier bei uns im Norden 😉
    Aber ein bisschen schneit es bei uns auch!

    Suuper witzige Bilder!!! 🙂

    Liebe Grüsse an die Rasselbande,

    Yvonne und Co.

  2. gerlinde - 22.11.2005 at 14:56

    Hello,
    bei uns schaut´s auch bald so aus … Madney zuckt auch völlig aus vor Freude. Tobt wie ein kleiner Wilder durch das kalte Weiß. Da ist im die Nässe vollkommen egal.
    Jetzt heißt´s Wihu-Wintermanti suchen.
    lg Gerlinde

  3. margot - 04.12.2005 at 21:01

    hu-hu!

    ja, das mit den kaengurus, den verdacht hat ich bei greyhound auch schon …

    (siehe photo von katatjutas U2 hinter dem link)

    ich freu mich auch schon auf ein paar schnee-trainingslaeufe!

    ciao,
    margot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.