Wintereinzug

Dani schickt mir diese traumhaften Aufnahmen mit ihrem kleinen „Schneehund“ Joey of Camps Runners und schreibt:
Nun hat auch der Winter Einzug im Wienerwald gehalten und wir haben den heutigen Tag mit der Katatjuta Gang von Barbara verbracht. Ein paar Schneetanzbilder schicke ich dir zum Beweis 😉

Hat einen Kommentar zu “Wintereinzug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 21.11.2005 at 12:53

    Hallo Sabine!

    Ja man glaubt es kaum, der Winter hat hier auch alles in eine weiße Winter-Traum-Landschaft verwandelt. Die Windis lieben anscheinend dieses Wetter so sie frei rennen können und sich austoben können!

    In Uyulala hat Joey eine tolle Freundin und Rennpartnerin gefunden. Eine richtige Windhundfreundschaft ;-)eben!

    Lg
    dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.