Rennen in Untersiebenbrunn

Nach der gestrigen Ausstellung in Tulln sind wir heute noch nach Untersiebenbrunn gefahren um beim Windhundrennen zuzuschauen. Auch dort wurde Nisha von allen Seiten her neugierig beobachtet. Sie ist einfach ein Blickfang!!
Außerdem begegneten wir dem süßen Jamie (007 James Bond of Wuthering Hights) mit seinen stolzen Besitzern wieder und konnten entlich auch einmal seinen seinen erfolgreichen wunderhübschen Vater Cliff (Heathcliff of Wuthering Hights) persönlich kennen lernen!

Wir haben natürlich dort viele Fotos gemacht und auch einen Film gedreht! In folgender Diashow, könnt Ihr euch die tollen Rennbilder zu Auge führen! Viel Spaß dabei!

2 Kommentare zu “Rennen in Untersiebenbrunn”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. margot - 08.11.2005 at 15:17

    da ist ja meine „irre irin“ enya! 🙂 gelungenes bild. und die ganze site ist gelungen und informativ. ich wuehle mich gleich weiter durch die vielen seiten!

    lg,
    margot & enya

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.