Ticket und Tiggy

Tiket und Tiggy

Ticket (Superfly’s Intertainment) Bruder meiner Nisha war für einige Tage bei Tiggy (Superfly’s Integer) zu besuch. Nisha, Coco und ich wären natürlich auch gerne dabei gewesen, doch müssen wir uns leider mit süßen Bildern dieses Geschwistertreffens zufrieden geben. Doreen schreibt mir:

Als wir Ticket und Crack zu Besuch hatten, war Tiggy überglücklich und konnte gar nicht genug bekommen vom Rennen und Balgen….!!! Danach war Tiggy sehr traurig und winselte, als sie beim Film-Abspielen vom Geschwistertreffen (wir hatten im Barockgarten gefilmt) die anderen Hunde hörte. Tja, die Whippets sind doch alles kleine Sensibelchen.

Vielen liebn Dank für die herrlichen Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.