Animagi Kerchak – Makani – 6 Wochen alt

6 Wochen alt

Makani wird zu meiner Freundin Lisa und ihrem Freund Michael nach Rattenberg ziehen. Auch er wird einen kleinen hündischen Freund namens Rambo zum Spielen haben, aber auch zwei Katzen, mit denen er sich die Wohnung teilen darf. Mindestens einmal im Monat werde ich den Bub treffen und darauf freue ich mich jetzt schon! Ich kenne Lisa schon sehr lange und eines unserer Lieblingsthemen waren immer Hunde. Auch ihr Wunsch nach einem eigenen hündischen Begleiter kenne ich schon lange, doch war es beruflich bis jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Dann irgendwann bei einem Besuch von Lisa und Michael bei uns fiel es uns allen wie Schuppen von den Augen. Und jetzt zieht einer meiner Animagianer zu ihr und ich freue mich sehr, dass es ein Welpe aus meiner Zucht werden wird. Ich hoffe, dass ich auch ihn vielleicht ab und zu auf Ausstellungen zeigen darf, denn auch er hat alles was dazu nötig wäre 🙂

Zum Namen: Alle Animagis müssen in ihrem Stammbaumnamen einen Bezug ins Tierreich haben. Er ist der größte Welpe im Wurf und von da her passt der Name Kerchak sehr gut zu ihm. Der Name ist aus Tarzan, Kechak ist das Gorillamännchen das Tarzan als Baby gemeinsam mit Kala adoptiert. Er ist der starke, mächtige Beschützer seiner Familie. Hmm, ob Kerchak, der Makani heißen soll, auch als der große Beschützer seines Fraulis taugen wird ist doch fraglich, denn er ist von allen Welpen hier der ruhigste.

Ein Küsschen fürs Frauli
Böse Schwester Kimba!
5 Wochen alt

Hat einen Kommentar zu “Animagi Kerchak – Makani – 6 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.07.2020 at 20:58

    Einfach zuckersüß sein Blick, er wird seine zukünftige Familie mit Sicherheit sofort verzaubern….wie es sich für einen richtigen Animagier gehört….Smile

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.