Ein paar Fotos der K-linge

Ich werde versuchen täglich ein paar Fotos der 5-linge zu machen und in diesem FLICKR Album sammeln. Der Geburtsbericht folgt natürlich auch noch und für alle neugierigen Blogleser hier die Namen der 5 Welpen. Die Zuordnung der Hündinnen folgt erst in ein paar Wochen.

RÜDEN
Animagi Kiss the dragon
Animagi Kerchak

HÜNDINEN
Animagi Kala
Animagi Kiss me Kiara
Animagi Kiss me Kimba

Dragon (Rüde 1) und Mama Hakuna
Dragon (Rüde 1) und Mama Hakuna
Batgirl (Hündin 3)
Kuni (Hündin 2)
Kuni (Hündin 2)
Bluni (Hündin 1)
Bluni (Hündin 1)
Dragon (Rüde 1)
Kerchak (Rüde 2)

7 Kommentare zu “Ein paar Fotos der K-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 06.06.2020 at 12:48

    oh mein Gott, sind die Puppies entzückend, und die Mama so stolz, zu Recht.
    Tolle Fotos, danke.
    Bin in Gedanken bei Euch.

  2. Lisa - 06.06.2020 at 14:06

    Wie schön alle sind, wie die Eltern *-*
    Tolle Fotos

  3. Kathrin - 06.06.2020 at 17:40

    einfach bezaubernd!!!

  4. Jörg - 06.06.2020 at 19:52

    kann gar nicht meine Augen von diesen süssen Zwergen lassen.
    Uns Hakuna hat so einen liebevoll-stolzen Blick!

    Jörg & Akai mit Gang

  5. Isabella Tangorra - 06.06.2020 at 20:44

    Oh mein Gott das ist ein Wurf Traum ????????????????????????????

  6. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 06.06.2020 at 21:45

    Die kleinen K’s sind so entzückend, sie wirken auf den Fotos wie gemalen….so hübsche Babies da kann ich garnicht genug bekommen von den Baby Fotos….einfach süss….<3
    Eine Traumverpaarung mit traumwelpen….und Hakuna wirkt so glücklich und stolz zurecht <3

  7. Isabella und Benedikt - 07.06.2020 at 17:14

    Oh wooow <3<3
    Diese Welpen sind ja unwiderstehlich! Wie Nici schon sagt sieht Hakuna richtig glücklich aus. Sie wollte wirklich endlich Mama werden 🙂
    Tolle Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.