Khaleesi und Tamino haben sich getraut

Ich freue mich nun bekannt geben zu dürfen, dass sich die zwei bestens verstanden haben und am Montag und Mittwoch den Animagi J-Wurf auf den Weg gebracht haben. Ich habe mich am Montag gleich an die Entstehung dreier vorhergehender Würfe erinnert:

Noch mehr Mädels in Taminos Zuhause

Als ich gemeinsam mit Linda vor jetzt schon gut 7 Jahren mit Camaro zu dem Auserwählten Peppino gefahren bin war es genau wie jetzt! Wir kamen damals wie eben am Montag an, dachten, dass wir uns gemütlich einen Kaffee machen und den beiden ihre Zeit lassen könnten, aber dann…  Pustekuchen!!! Zeit für Kaffee blieb erst danach J. Ok, die beiden haben sich immer schon sehr gut verstanden, egal ob Khaleesi läufig war oder nicht. Ich erinnere mich an dieses Treffen der beiden: LINK Susanne meinte immer, dass Khaleesi eben Taminos große Liebe sein würde und davon bin ich nach den beiden Tagen jetzt überzeugt!

Nachdem sich die beiden dann am Montag wieder lösten und ich sah wie sich Khaleesi nun verhielt erinnerte mich das so sehr an Nisha nachdem sie gedeckt war. Auch sie war dann immer super lustig drauf, hat komische Töne von sich gegeben, Pirouetten geschlagen, mich angestupst, aufgeregt in den Arm „gebissen“… Auch Khaleesi zeigte diese Verhaltensmuster. Vielleicht hat Nisha uns den schönen, sonnigen Tag und auch das harmonische Paarungsspiel der beiden von der Regenbogenbrücke geschickt. Immerhin hat sie als Oma von Tamino schon auch was dazu beizutragen!

Besonders lustig war Khaleesi dann in ihrem kleinen neuen Haus (siehe Video). Ich glaub sie ist da gleich eingezogen und will dort die kleinen Animagianer groß ziehen. Susanne meinte, dass Tamino sein Haus dafür gerne zu Verfügung stellen würde, dieses eben nur von Kaprun nach Hopfgarten siedeln müsse 😉

VID_20191118_111116

Diese Tage bei Susanne, Peter und Tamino haben mir nach der schweren letzten Zeit wirklich sehr gut getan. Auch ein schöner Spaziergang in Kaprun bei Sonnenschein war so befreiend. Ich werde mich immer daran erinnern. Noch ein paar Fotos gibt es unter J-Wurf

Sollte Khaleesi nun aufgenommen haben, was ich ziemlich fix vermute, dann erwarten wir um den 18. Jänner herum unseren J-Wurf. Ich werde im Trächtigkeitstagebuch immer wieder berichten. Jetzt heißt es warten auf den Ultraschall, den ich in ca. 4 Wochen machen werde.

7 Kommentare zu “Khaleesi und Tamino haben sich getraut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 20.11.2019 at 16:45

    Schön zu hören! 🙂
    Bin guter Dinge, dass werden sicher super süße Whippi-Welpen.
    Wünsch euch alles Gute, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt und vorallem wie es sich die 2 vorstellen 😉
    Warten gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    LiJö

  2. Jolanda Richter - 20.11.2019 at 16:56

    Oohhh…so eine schöne Verpaarung zwischen zwei meiner Lieblingsanimagier!! Ich bin unglaublich neugierig auf den Wurf und freu mich schon!!! Liebe Grüße, Jolanda

  3. Nici,Andi mit Mia und Annabelle - 20.11.2019 at 18:50

    So schöne Zeilen, ich fühle richtig wie sehr dir diese Zeit gut getan hat. Ich wünsche mir sehr das Kahlessi aufgenommen hat und wir Ende Jänner die kleinen Welpchen begrüßen dürfen. Schöner könnte das neue Jahr gar nicht beginnen.
    Ganz liebe grüße, wir drücken ganz fest die Daumen.

  4. Dany - 20.11.2019 at 19:26

    Freu, freu, freu…… Kiki hat ein super Zuhause gefunden….ich bin ihr gerade letztes Wochenende beim Spazieren begegnet….ich bin schon so gespannt auf die kleinen J-linge und mein „Mädchen“ 🙂 Dany

  5. Caro - 20.11.2019 at 21:01

    Mutter Natur wird bestimmt etwas schönes aus der Verpaarung dieser Beiden zaubern. Ich wünsche ganz viel Glück, viel Zauber und ganz viel Liebe…. ??
    Ich freue mich schon auf die kleinen Stubsnäschen und die kleinen Pfoten…
    Danke dir liebe Sabine, dass du dieses Wunder mit uns teilst

  6. Kathrin - 21.11.2019 at 07:53

    Ja, das werden mit Sicherheit ganz bezaubernde Whippsen – ich freu mich schon drauf und auch auf deine regelmäßige Berichterstattung!

  7. Karin - 21.11.2019 at 11:49

    Da hat ja wirklich alles super gepasst! Ich drücke die Daumen, dass sich das während der Trächtigkeit und bei der Geburt so fortsetzt und freue mich schon auf die Berichte und natürlich auf ein (oder vielleicht mehrere) „Welpenbäder“ bei euch! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.