Neue Fotos von Tamino (Animagi Elegant Prominent)

Was für ein wunderschöner, liebenswerter Micrasohn er doch geworden ist. Letzte Woche hatte ich ein paar Tage bei ihm und seiner Familie verbracht und erneut wurde mir bewusst, was für ein toller Rüde er ist, der noch dazu das Glück hat in einem kleinen Whippetparadies leben zu dürfen. Sein Tagesablauf ist ein Traum, er bekommt ausreichend Auslauf, Abwechslung und auch Ruhe. Das dankt er seiner Familie mit seinem beneidenswerten Wesen. Mehr kann sich ein Whippet nicht wünschen!
Liebesten Dank an Susi, Peter und der ganzen Familie, dass ihr dem Buben so ein tolles Leben voll und ganz in die Familie integriert bietet!

3 Kommentare zu “Neue Fotos von Tamino (Animagi Elegant Prominent)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 11.04.2019 at 14:03

    Ein sehr hübscher Bub… zum Verlieben.

  2. Kathrin - 12.04.2019 at 07:51

    diese Augen… – wunderschön!!!

  3. Katja - 14.04.2019 at 19:22

    ist das ein schöner Bub, zum Verlieben….. keine Sorge Byron liest nicht mit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.